Gildenehre/Gildenpunkte

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Gildenehre/Gildenpunkte

Beitragvon Artiz » Sa 9. Dez 2017, 11:41

Hallo

da ich INGAME schon UIQUA angeschrieben habe und zum 6ten mal keine ANTWORT kommt gehe ich davon aus das es ihm/es/ihr nicht interessiert.

Wir haben ein Territorium erobert und laut Systemnachricht GILDENEHRE/GILDENPUNKTE erhalten.
Die GILDENHERE um 10:00/11:00 wurden nicht gutgeschrieben.

Bei eroberung von Terrotorien vergangener Tage wurde uns auch kerine GILDENEHRE gutgeschrieben.

Das ist MIST. :(
Artiz
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:14

Re: Gildenehre/Gildenpunkte

Beitragvon Xandro » Mo 11. Dez 2017, 07:57

Servus,

für Supportfälle ist das Forum zuständig, das geht generell schneller und ist zuverlässiger.

Ich sage Uiqua gleich mal bescheid.

Bitte noch die Angabe welche Welt und welche Gilde, dann hat er alles gleich komplett, was die Arbeit vereinfacht.

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3035
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Gildenehre/Gildenpunkte

Beitragvon Uiqua » Fr 15. Dez 2017, 11:52

Hallo Artiz,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Bitte zukünftig immer gleich ins Forum schreiben, da ich im Ingame-Postfach nicht mehr allzu oft nachschaue.

Da lag tatsächlich ein Bug vor bei den Territorien. Wir haben diesen nun gefixt, so dass alles wieder wie gewünscht funktionieren sollte.

Gildenehre schreiben wir allerdings nicht gut, da sämtliche Gilden davon betroffen waren.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1993
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Gildenehre/Gildenpunkte

Beitragvon Artiz » Di 16. Jan 2018, 17:41

Hallo

erstmal Danke das ihr das Problem behoben habt.

Aber ganz zufrieden bin ich nicht.

Das Problemn hatte ich schonmal am 5. Jun 2016, 15:52 gepostet .

http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=8&t=2551

Das ist natürlich schon ne weille her,noooor.
Artiz
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:14


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group