Wettbewerb für Storyquest

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Wettbewerb für Storyquest

Beitragvon Grottenolm » Sa 16. Dez 2017, 09:38

Moin,

für eine Storyquest brauche ich eine Goldmünze aus dem Wettbewerb.
Da ich mich da noch nie für interessiert habe wollte ich mal fragen ob ich mich irgendwie darauf vorbereiten kann um nicht ein Jahr lang auf den einen Tag zu warten, nur um zu sehen das mir wieder einmal irgend welches Zeug fehlt.
Die anderen Spieler, die schon ewig da mit machen, wissen schließlich was sie auf Lager haben müssen.
Zuletzt geändert von Grottenolm am So 17. Dez 2017, 09:15, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Grottenolm
 
Beiträge: 26
Registriert: So 4. Aug 2013, 12:17

Re: Wettbewerb für Storyquest

Beitragvon DevilSushi » Sa 16. Dez 2017, 11:41

Es gibt für die Goldmünze nur zwei Wege die Wettbewerbe und eine Gilde.

Bei den Wettbewerben wiederholen sich manchmal die Sachen, daher kann man daruaf sparen, aber ob du dann auch wirklich die Goldmünze bekommst weißt du vorher nicht.

Eine Gilde kann Goldmünzen kaufen, also frag bei deiner Gilde nach was sie dafür wollen. Bei uns in der Gilde Ultima-Weapon-X (Deus) in Welt 1 haben sich viele Spieler so die Goldmünze besorgt.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen könnt ihr euch bei mir oder den anderen Gildenleitern melden.
DevilSushi
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 11:40

Re: Wettbewerb für Storyquest

Beitragvon Xandro » Mo 18. Dez 2017, 10:05

Es gibt noch eine dritte Möglichkeit und das sind die Ticket Events. Dort kann die Münze auch ab und an für Tickets gekauft werden um die Queste abzuschließen. Im aktuellen Event ist es nicht möglich.

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3035
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group