Seite 1 von 1

schatzinsel

BeitragVerfasst: Do 8. Feb 2018, 16:00
von butter
ist das eigentlich beabsichtig das man die nicht abbrechen kann ?
fall eben das man die wochenquest nicht aktiviert hat und sie eben rein geschickt hat..
und ja die quest nur beendet wird wenn man sie reinschickt und die wochenquest aktiv hat

was meiner meinung nach eh nervig ist das mit immer hin und her switchen muss wenn man leicht mittel schwer haben will

Re: schatzinsel

BeitragVerfasst: Do 8. Feb 2018, 18:35
von hansn
Aber man musset ja nich machen - nur wenn man will dann sollte man :lol:

Re: schatzinsel

BeitragVerfasst: Do 8. Feb 2018, 18:49
von butter
tolle antwort genau so stelle ichs mir vor...

Re: schatzinsel

BeitragVerfasst: Fr 9. Feb 2018, 07:59
von Xandro
Die Verwendung von Groß- und Kleinschreibung vereinfacht das Lesen enorm und sorgt auch für mehr Bereitschaft Beiträge zu beantworten.

Zu dem Thema Umschalten: ja das ist so gewollt, dazu haben sich die Admins entsprechend geäußert und das wird auch nicht geändert werden. Es ist in manchen Sachen wirklich etwas mehr Arbeit, gerade wenn man Produktion und Kämpfe Aufgaben gleichzeitig machen aber es geht.

Re: schatzinsel

BeitragVerfasst: Fr 9. Feb 2018, 17:15
von butter
Ja das es geht ist mir bewusst :)
gut gut danke