Kapitel 3 - Quest 19: Rüstzeug

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Kapitel 3 - Quest 19: Rüstzeug

Beitragvon Grottenolm » Di 13. Feb 2018, 18:13

Moin,

jetzt komme ich bei Kapitel 3, Quest 19 nicht weiter.
Ambivalenz und Mechjor bekommt man ja beim Einloggen hinterher geschmissen bis man Stop ruft aber nirgendwo habe ich einen Hinweis gefunden wo ich das andere Zeug finden kann.
Ich kann ja schlecht her gehen und alle Dungeons Wochen lang abklappern nur um zu sehen das das eine 0,1% Chance auf ein "quälendes Eis" im Dungeon XY besteht.
Kann mir da jemand weiter helfen ?

MfG
Olm

P.S.: Danke für den Tip mit der Goldmünze und der Gilde ;)


Kapitel 3 - Quest 19: Rüstzeug
Rüste die Geisterarmee aus.
0/3 Amulett der Soren, 6/3 Ambivalenz, 0/3 Quälendes Eis, 0/3 Der Regulierer, 0/3 Kometenschweif, 9/3 Mechjor, 0/3 Titanenschuppe, 0/3 Schutzrune
Benutzeravatar
Grottenolm
 
Beiträge: 26
Registriert: So 4. Aug 2013, 12:17

Re: Kapitel 3 - Quest 19: Rüstzeug

Beitragvon Zai » Do 15. Feb 2018, 09:58

Quälendes Eis gibt es im H-Dungeon oder beim Tagesangebot, genau wie das Amulett der Soren, Der Regulierer, Kometenschweif, Titanenschuppe und die Schutzrune.
Das kannst du herausfinden, wenn du im Markt mit der Maus über den Namen des Items fährst. Und dann kannst du die Sachen natürlich immer noch auf dem Mark kaufen.

LG Zai
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden ;)
Zai
 
Beiträge: 130
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 11:49

Re: Kapitel 3 - Quest 19: Rüstzeug

Beitragvon Grottenolm » Fr 16. Feb 2018, 16:28

Bei 400k - 1000k Gold pro Stück ist das ein teurer Spaß beim Händler.
Die Chancen in den Dungeons sind nur leider so klein das man da wohl ewig dran sitzt.
Benutzeravatar
Grottenolm
 
Beiträge: 26
Registriert: So 4. Aug 2013, 12:17


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group