Portalbeute

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Portalbeute

Beitragvon WITSCHMASTER » Di 26. Jun 2012, 08:08

Moin Uiqua.
Ausgehend von unserer ersten Portalbeute (=100%)bei der damals kleinsten Armee, haben wir große Schwankungen feststellen müssen. (Liegt nicht am Schnaps!!!) Alle Waren wurden in Gold umgerechnet. Die Fallenden Kurse betreffen nur ca. 5% des Umsatzes, sind also hier zu vernachlässigen.
100%-77%-74%-71%-180%-120%-25%-11%-150%-162%-48%-117%-105%
Für uns macht das den Eindruck als ob es egal ist wie unsere Armee gestaltet ist.
Eigentlich sollte eine stärkeren Armee auch mehr Beute machen.
Weck mal deinen Bruder auf und gib Ihm die Peitsche. :mrgreen:
Wie siehts bei den anderen Gilden aus, hat da mal jemand gerechnet oder macht Ihr nur Party??? :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von WITSCHMASTER am Mo 2. Jul 2012, 11:11, insgesamt 2-mal geändert.
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Portalbeute

Beitragvon Gimmel » Di 26. Jun 2012, 11:10

Wir machen nur Party :lol: :lol: :lol:
Aber es ist interessant das zu wissen ^^
Ne steck ihn in die Eiserne Jungfrau ^^ :)

MfGimmel
Hass ist der Stoff aus dem Kriege gemacht sind.
Das Leben verteilt alles ungerecht ...
Benutzeravatar
Gimmel
 
Beiträge: 56
Registriert: So 17. Jun 2012, 21:37
Wohnort: Berlin um die Ecke unter der Brücke

Re: Portalbeute

Beitragvon WITSCHMASTER » Di 26. Jun 2012, 17:37

Wo steigt die Party?
...wo habt ihr die Eiserne Jungfrau her, vom Trollmarkt???
:lol:
Hat denn niemand mal nachgerechnet?
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Portalbeute

Beitragvon WITSCHMASTER » Fr 29. Jun 2012, 21:47

Ja sind den alle schon in den Ferien, keiner gibt mal LAUT.
Uiqua auch net:-(
Is bestimmt noch sauer wegen unserem Board;-)
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Portalbeute

Beitragvon Uiqua » So 1. Jul 2012, 09:14

Hallo miteinander,

ne, ich bin nicht sauer wegen Eurem Board - habe den Thread hier nur übersehen gehabt 8-)

Dass die Ausbeute bei den Portalen variiert, ist von uns so gewollt. Denn man weiß ja nie, in welche Welt man sich bei Beschreiten eines Portales begibt. Und somit ist auch immer offen, ob und wieviel Beute man mitnehmen kann.

Aber je weiter man bei den Portalen als Gilde kommt, desto mehr erbeutet man von den Gütern, die man für den Basis-Ausbau und den Dämonschrein benötigt (Eternitgestein, Feuerzyklon, Sphärenwürfel).

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Portalbeute

Beitragvon WITSCHMASTER » Mo 2. Jul 2012, 11:19

Sicher meinst du, das die Menge der Güter im Lager steigt.
Den der Ertrag der Güter die man je Portal erbeutet schwankt.
Lt. meinen Berechnungen ergeben Eternitgestein, Sphärenwürfel und Feuerzyklone ca. 94-95%
der Beute, hier liegen auch die Schwankungen. Der Rest ist mit ca. 30-40T recht stabil.

Ihr habt also die Portalbeute nicht linear steigend zur Heerstärke festgelegt sondern als Glücksspiel. :evil:

Wenn das so ist kapier ichs auch. :lol:

Grüße an den Bro
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Portalbeute

Beitragvon WITSCHMASTER » Do 12. Sep 2013, 08:22

Hier mal ein Putsch, weil ich danach gefragt wurde wo es steht...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Portalbeute

Beitragvon WITSCHMASTER » Mo 16. Sep 2013, 09:36

Hier mal ein wenig Info über die Portalbeute...

Gilde: Anonym
101 Portale
1229 Eternitbeute
Schnitt von 24 Portalen
Voratskammer vorhanden...

Gilde: Evilwolves
433 Portale
2330 Eternitbeute
Schnitt von 27 Portalen
Voratskammer vorhanden...

Falls jemand belastbare Zahlen hat, bitte ich darum dies hier zu posten,
damit wir eine Übersicht über die Steigerung des Eternitertrages bekommen...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Portalbeute

Beitragvon buchhi » Mo 16. Sep 2013, 18:54

hm. wenn ich die zahlen sehe, dann sehe ich da regulierungsbedarf.
im vergleich vonn 100 zu 430 portalstufe is das eternit und wohl anderes zeugs gerade mal etwas mehr als doppelt so hoch....
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Portalbeute

Beitragvon WITSCHMASTER » Mo 16. Sep 2013, 19:10

Nach dem Errichten der VK bekommt man das Doppelte des normalen Ertrages,
danach steigt der Ertrag je Portal um eine Kleinigkeit an...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Nächste

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group