Steinmetz

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Steinmetz

Beitragvon AMU » Di 28. Feb 2012, 14:00

Hallo Jungs,

in meinem steinmetz kann ich nur statuen herstellen ... steintafeln und krüge Fehlanzeige ... habt ihr auch das problem?
oder als Frage an euch uiqua kommt das mit ner gebäudeerweiterung oder ist das en bug?

liebe grüße amu
Benutzeravatar
AMU
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 13:53

Re: Steinmetz

Beitragvon Uiqua » Di 28. Feb 2012, 15:57

Hi AMU,

genau! Das hat mit der Gebäudegröße zu tun.

Ab "mittel" kann man zusätzlich Krüge produzieren, ab "groß" kommen dann die Steintafeln dazu.

Wir schauen, dass der Punkt, wann welches Gebäude was kann, entweder mit in die Gebäudebeschreibung oder in die Online-Hilfe mit hineinkommt!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Steinmetz

Beitragvon Dracken » Di 28. Feb 2012, 17:34

GIlt dies auch für andere Gebäude? Wenn ja... sind die Upgrade kosten recht hoch....
z.b. für die Farm 18.000Gold.... und dann noch massig Ressourcen, aber alleine die Goldmenge ist im aktuellen Status ein Vermögen welches nur sehr wenige besitzen ;(

Gruß
Dracken
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde.
Ingame: Tronex
Gilde: [=★=] Übernatürlich Unnatürlich
Rang: Leader
Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum.
Oder an AMU
Benutzeravatar
Dracken
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Feb 2012, 23:07

Re: Steinmetz

Beitragvon AMU » Di 28. Feb 2012, 18:58

Ah gut
Danke für die Info

LG AMU
Benutzeravatar
AMU
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 13:53

Re: Steinmetz

Beitragvon Uiqua » Mi 29. Feb 2012, 09:09

Hallo Leute!

Ja, das gilt auch für andere Gebäude. Und unserer Meinung nach sind die Preise für den Gebäudeausbau in Ordnung, denn spätestens mit der Einführung der Erfolge sollte das mit ein wenig Sparen durchaus möglich sein.

Es wäre doch langweilig, wenn man nach 1 Woche played bereits alles auf Max und das Spiel durch hat.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Steinmetz

Beitragvon AMU » Mi 29. Feb 2012, 10:12

Find ich auch so ...
und ist bei anderen spielen auch nicht anders 8-)

LG AMU
Benutzeravatar
AMU
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 13:53

Re: Steinmetz

Beitragvon Dracken » Mi 29. Feb 2012, 14:39

Stimmt auch wieder, aber ich kann mir garkein gebäude leisten^^
Obwohl ich muss auch sagen, auf Wirtschaft habe ich eh kein Bock, ich will kloppen net handeln ^_^
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde.
Ingame: Tronex
Gilde: [=★=] Übernatürlich Unnatürlich
Rang: Leader
Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum.
Oder an AMU
Benutzeravatar
Dracken
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Feb 2012, 23:07

Re: Steinmetz

Beitragvon GammaGandhi » Mi 29. Feb 2012, 17:06

Ich habe jetzt auch über 2 Tage meine Knechte schuften lassen damit ich mir endlich ein neues Gebäude bauen kann. Steckt schon etwas arbeit dahinter aber dafür ist es doch dann erst recht erfreulich wenn man es geschafft hat.

Grüße
Bild
Benutzeravatar
GammaGandhi
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 22:25


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group