Seite 1 von 1

Neu

BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 23:11
von Dracken
Ist das Spiel komplett Neu^^? Oder wieso ist hier nichts los? :D

Re: Neu

BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 08:44
von Uiqua
Ja, da hast Du Recht. Wir sind erst seit dem 22.02.2012 online, daher ist das Forum noch ein wenig verwaist.

Aber das wird sich bald ändern, denke ich ;)

Viele Grüße

Admin

Re: Neu

BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 11:12
von Dracken
Na, da bin ich ja von Anfang an dabei^^, hoffen wa das wir alle eine tolle Zeit miteinander erleben^^.

P.s.: wäre cool wenn Sie auch ein Name haben Admin klingt so öde^^

Re: Neu

BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 16:00
von Uiqua
Ja, ich wünsche es mir auch, dass wir noch eine lange und tolle Zeit erleben werden. Vor allem haben wir noch so einiges in Planung, was Days of Evil betrifft - bald mehr dazu 8-)

Hoffe, mein Namen spricht Dich jetzt eher an ;)

Re: Neu

BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 18:44
von Dracken
Haha typisch Admin, dass der Name unaussprechlich ist xD Aber zumindest ein Name.
*zu Uiqua wink* ^_ ^

Also meine Ziele sind:

  1. Die Weltherrschaft^^
  2. Immer dabei zu bleiben.
  3. Irgendwann mal Mod zu werden, da ich Leute helfen liebe, aber erstmal das ganze Spiel verstehen :)

Baut Ihr eigentlich noch ein Chat ein? zum labern nebenbei^^.

Re: Neu

BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 15:49
von Uiqua
Also einen Chat haben wir auf dem Radar. Allerdings wird dieser nicht in naher Zukunft implementiert werden.

Viele Grüße

Uiqua

Re: Neu

BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 16:18
von Dracken
Och Schade, würde es zuviel Power brauchen oder zuviel Arbeit im Moment?
Gruß
Dracken

Re: Neu

BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 16:42
von Uiqua
Weder noch - wir möchten erst mal schauen, wie sich der Traffic bzw. die Serverlast entwickelt und was man dann als erstes auf einen externen Server packt. Jetzt sofort noch einen Chat reinzuhauen, würde vieles durcheinanderbringen.

Aber wie gesagt, wir haben es auf unserem Schirm :-)

Re: Neu

BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 21:45
von Dracken
Ok danke, dann ist dies, dass erste Thema im Forum was du Closen darfst ^^.

Gruß
Dracken :)