Auftragsarbeit für jemand ohne Forum

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Re: Auftragsarbeit für jemand ohne Forum

Beitragvon Dracken » Do 1. Mär 2012, 01:00

Tja, das haste nun davon, dass du Platz 1 bist ;)
Schreib dem Kerl höflich er möge sich doch im Forum anmelden und selber fragen.
Meine Minigun ist doch kein Laufbursche für andere :O
Für unsere eigene Gilde wärs ja noch ok ;)

Gruß
Dracken
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde.
Ingame: Tronex
Gilde: [=★=] Übernatürlich Unnatürlich
Rang: Leader
Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum.
Oder an AMU
Benutzeravatar
Dracken
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Feb 2012, 23:07

Re: Auftragsarbeit für jemand ohne Forum

Beitragvon AMU » Do 1. Mär 2012, 07:22

Salve,

hab bis jetzt auch alles mühsam inne Exeltabelle eingetragen
... zumindest die handelspreise ... die zeiten hab ich noch nicht mitgerechnet soviel lust hatt ich noch nicht ;)
kann ich ja mal nachher reinstellen

Bis denne LG AMU
Benutzeravatar
AMU
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 13:53

Re: Auftragsarbeit für jemand ohne Forum

Beitragvon Uiqua » Do 1. Mär 2012, 10:09

Hallo MrCool 8-) ,

also einen Rechner können wir aus Zeitgründen leider nicht zur Verfügung stellen ;)

Aber was die Übersicht bzgl. der Ausbaustufen betrifft, da kann ich Dir helfen! Ich werde in den nächsten Tagen unsere Online-Hilfe, die Du übrigens im Spiel ganz rechts in der Hauptnavigation unter "Hilfe" erreichst, überarbeiten, so dass Du da was zu dem Thema finden wirst. Ob es allerdings in Struktogramm-Form ist, weiß ich noch nicht.

Viele Grüße

Uiqua

P.S.: Du kannst ruhig ins Forum schreiben - ich beisse zwar, aber das tut maximal 2 Tage weh :P
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group