Seelen erklicken?

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Seelen erklicken?

Beitragvon Pebblerubble » So 12. Mai 2019, 03:28

Hallo,
irgendwo habe ich eine Möglichkeit gelesen, mit Sponsor Pay u.Ä. Seelen zu "erspielen" oder zu "erklicken".
Nach viel Gesuche im gesamten Spielbereich finde ich diese Möglichkeit aber nicht mehr. Ich wäre für einen Tipp dankbar, wie oder wo ich das finde.

MfG
Pebblerubble
Pebblerubble
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Mai 2017, 21:49

Re: Seelen erklicken?

Beitragvon kama » Sa 14. Sep 2019, 07:44

Ich hab mal kurz geschaut - scheinbar ist Sponsorpay momentan nicht verfügbar. Soweit ich mich erinnere, war das in der Vergangenheit auch nicht immer da (also wechselndes Angebot^^).
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group