Wettbewerb

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Wettbewerb

Beitragvon Stonetrasher » Sa 2. Nov 2019, 21:37

Ist es tatsächlich schon soweit, daß es niemanden mehr interessiert, wenn der WB einfach wegfällt ?

Sind wir hier mit Spiel und Support tatsächlich am Ende ?

Dann macht den Laden doch einfach dicht und laßt die paar wenigen verbliebenen nicht weiter warten und hoffen !!
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 143
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02

Re: Wettbewerb

Beitragvon hansn » Sa 2. Nov 2019, 23:55

Hast recht, Stonetrasher. Das 2. Mal das der Wettbewerb scheint's nicht stattfindet. Öfter schon, das er nicht 10:00 begann.
Halloween erstes Event dieses Jahr, oder?

Denk auch, es wär fair, wenn die KK's uns informieren würden, wie sie mit dem Spiel umzugehen gedenken.
So in der Schwebe springen verdammt viele ab - bald is dann eh nix mehr zu löten.
Bild
Benutzeravatar
hansn
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 13:02

Re: Wettbewerb

Beitragvon buchhi » So 3. Nov 2019, 14:54

DAzu hab ich ja auch schon mal ein thema eröffnet. mit einer nichtssagenden stellungnahme der kellerkinder
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Wettbewerb

Beitragvon GregAttack » So 3. Nov 2019, 16:04

Ihr habt recht.

Mir macht es zwar noch Spaß, da es noch Ziele zu erreichen gilt, aber so ohne Pespektive und Info ist echt Mist. Ich würde mich auch über eine klare Entscheidung freuen.

@Stone: Ich hatte hier nur noch nix zum Thema geschrieben, da die (Nicht-) Reaktion zu erwarten war.
GregAttack
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 18:55

Re: Wettbewerb

Beitragvon Akasha » Mo 4. Nov 2019, 08:45

Ich hatte mich gelinde gesagt auch sehr gewundert... wenn das fragile System hier Wettbewerb und event nicht gleichzeitig aushält, könnte man auch darüber informieren ;) oder ist wieder Urlaub?
Akasha
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 15:04


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group