Seite 1 von 1

Wettbewerb

BeitragVerfasst: Sa 2. Nov 2019, 21:37
von Stonetrasher
Ist es tatsächlich schon soweit, daß es niemanden mehr interessiert, wenn der WB einfach wegfällt ?

Sind wir hier mit Spiel und Support tatsächlich am Ende ?

Dann macht den Laden doch einfach dicht und laßt die paar wenigen verbliebenen nicht weiter warten und hoffen !!

Re: Wettbewerb

BeitragVerfasst: Sa 2. Nov 2019, 23:55
von hansn
Hast recht, Stonetrasher. Das 2. Mal das der Wettbewerb scheint's nicht stattfindet. Öfter schon, das er nicht 10:00 begann.
Halloween erstes Event dieses Jahr, oder?

Denk auch, es wär fair, wenn die KK's uns informieren würden, wie sie mit dem Spiel umzugehen gedenken.
So in der Schwebe springen verdammt viele ab - bald is dann eh nix mehr zu löten.

Re: Wettbewerb

BeitragVerfasst: So 3. Nov 2019, 14:54
von buchhi
DAzu hab ich ja auch schon mal ein thema eröffnet. mit einer nichtssagenden stellungnahme der kellerkinder

Re: Wettbewerb

BeitragVerfasst: So 3. Nov 2019, 16:04
von GregAttack
Ihr habt recht.

Mir macht es zwar noch Spaß, da es noch Ziele zu erreichen gilt, aber so ohne Pespektive und Info ist echt Mist. Ich würde mich auch über eine klare Entscheidung freuen.

@Stone: Ich hatte hier nur noch nix zum Thema geschrieben, da die (Nicht-) Reaktion zu erwarten war.

Re: Wettbewerb

BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2019, 08:45
von Akasha
Ich hatte mich gelinde gesagt auch sehr gewundert... wenn das fragile System hier Wettbewerb und event nicht gleichzeitig aushält, könnte man auch darüber informieren ;) oder ist wieder Urlaub?