Assasine wird zur Schattensonne

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Assasine wird zur Schattensonne

Beitragvon Cade » Sa 21. Mär 2020, 19:04

Hallo,

ich habe einen Assasinen weitergebildet. Das Ergebnis: Eine Schattensonne (Stufe 2)

Aufgewfallen ist es mir, dass ich das heroische Dungeon Derdorins Labyrinth absolvieren wollte. Ich habe diese Dungeon schon oft durchlaufen.
Den Assasine habe ich auch nicht versehentlich gelöscht. Die Darstellung meines Heeres stellt sich so dar, dass die oberen Einheiten die "notwendigen" Einheiten für die heroischen Dungeons sind. Und darunter folgen dann die Tränen der Sonne und die Raleshil (bzw. die Schattensonnen)

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Wie sollte ich jetzt weiterverfahren? Die S-Sonne behalten und einen neuen Assasinen ausbilden?

Danke und Gruß Cade
Cade
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 16:07

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group