Seite 1 von 1

Online BUG

BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2021, 17:15
von Artiz
DFas Problem:

Ich habe mich 17:03 eingeloggt und bin zum Gildenheer um zu schauen ob ich das Territorium erobert habe.
Dort stand erobert 17:03 und hier ist der FEHLER.
Ich habe das Territorium angegriffen um 13:52, somit hätte ich das Territorium um 16:62 erobert haben müssen.
Das selbe Theater spielt sich ab b ei den Dungeons.
Das Resumee davon ist das mir hier eine Stunde BEUTE entgeht.

Re: Online BUG

BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2021, 11:08
von DevilSushi
Leider ist es scheinbar so, dass sich die Gildensachen erst aktualisieren, wenn die Gilde aufgerufen wird.
Hättest du dich also erst eine Stunde später um das Territorium gekümmert, dann hättet ihr es erst eine Stunde später erobert.

Re: Online BUG

BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2021, 20:23
von Artiz
Genau, aber was ist mit der Gilde von der ich das Territorium erobert habe, ist diese weiterhin in ihrem Besitz ?
Was ist wenn ich mich Fünf Tage später eingeloggt hätte, wäre ich trotzdem in dem Besitz des Territoriums?
Ich kann noch einige solcher Aktualisierung BUGs benennen.

Re: Online BUG

BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2021, 17:55
von GregAttack
Hab leider nicht drauf geachtet, Artiz und jetzt erst deinen Beitrag gelesen. Ich werde in Zukunft mal versuchen drauf zu achten. Wir können uns ja inGame schreiben.