Portalbeute bei vorhandener Vorratskammer

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Portalbeute bei vorhandener Vorratskammer

Beitragvon WITSCHMASTER » Di 4. Sep 2012, 18:51

Hallo Uiqua,

wir haben unsere Vorratskammer fertig und schon 3 Portaldurchgänge gehabt...

-Eternit 260...
-Eternit 419...
-Eternit 188, Feuerzyklone 110...

Beim Eternit entspricht das im Schnitt 289 Eternit je Durchgang...
Soviel hatten wir auch vorher...

Bezog sich die Verdoppelung der Portalbeute nur auf die *normalen Waren*,
oder waren auch Eternit und Co. gemeint...

Könnt ihr da mal ein paar Einsen und Nullen verschieben...

Die anderen Gilden hab ich mal abgefragt, die bauen alle an der VK...

Grüße

Witschi
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Portalbeute bei vorhandener Vorratskammer

Beitragvon Warwolve » Di 4. Sep 2012, 19:00

Vor allem heist es in der beschreibung 100% mehr Rohstoffe. Da kann es echt net sein das das zwar auf den "Trash" zutrifft aber das gute zeugs für die Gilde sich nicht ändert. Das ist etwas das übersteigt sogar meine Geduld, bzw mein Verständniss. Dann sollte das bitte angegeben werden.

Wir haben als Gilde viel Aufwand und viel Arbeit und spenden aufgebracht in die Kammer um mehr eternit usw zu bekommen. Viele unsere kleinen Mitglieder haben echt alles gegeben. Man kann also sagen das eine gewisse Enttäuschung vorherrscht innerhalb der Gilde
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Portalbeute bei vorhandener Vorratskammer

Beitragvon Xantar » Di 4. Sep 2012, 19:06

is ja auch echt *mal n gutes wort such* "bescheiden" wenn es dann im endeffeckt nichts bringt ausser n paar punkte innerhalb der gilde .. da hätte man die ressis dann lieber verticken können hätte mehr gebracht für jedes gildenmitglied .. :evil:
"Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten! Ihr seid wie die Pest! Und wir sind die Heilung." -Matrix
Bild
Benutzeravatar
Xantar
 
Beiträge: 103
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 10:56

Re: Portalbeute bei vorhandener Vorratskammer

Beitragvon dragon773 » Di 4. Sep 2012, 19:08

ich kann mich da nur anschliessen
und finde es auch doof
das ist wie nen nasser hund der stinkt mir nämlich auch :evil:

gruss dragon
jeder is ein superheld der sich selbst für super hält Bild
dragon773
 
Beiträge: 190
Registriert: So 15. Jul 2012, 15:32

Re: Portalbeute bei vorhandener Vorratskammer

Beitragvon Azaghal » Di 4. Sep 2012, 19:17

Ein offizielles Statement wäre mir/uns auch sehr wichtig, Ist das gewollt oder ein Bug? :o
Azaghal
 
Beiträge: 197
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 17:44

Re: Portalbeute bei vorhandener Vorratskammer

Beitragvon Luthinari » Di 4. Sep 2012, 19:18

Ich schließe mich an. Die Vorratskammer sollte dazu dienen um andere Gildengebäude
schneller zu bauen. Wenn man schon Angaben macht, dann sollten sie stimmen, sonst macht das keinen Sinn.
Benutzeravatar
Luthinari
 
Beiträge: 289
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 12:16

Re: Portalbeute bei vorhandener Vorratskammer

Beitragvon mickatty » Di 4. Sep 2012, 19:54

Hallo Uiqua,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Wir hätten gerne Klarheit über die + 100% Rohstoffe.
Wie ist das gemeint?

lg mickatty
mickatty
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:35

Re: Portalbeute bei vorhandener Vorratskammer

Beitragvon seelenritter16 » Di 4. Sep 2012, 20:22

Ich schließe mich ebenfalls den Vorrednern an, wenn man nämlich nach eternitgestein und co. sucht findet man diese in der rubrik "Rohstoffe", heißt im endeffekt das es durch die VK verdoppelt werden müsse. Aber dies scheint ja nicht der Fall zu sein

Bitte etwas Klarheit ins Geschehen bringen

MfG Yanjirou (seelenritter16)
seelenritter16
 
Beiträge: 14
Registriert: So 2. Sep 2012, 00:06

Re: Portalbeute bei vorhandener Vorratskammer

Beitragvon Uiqua » Mi 5. Sep 2012, 10:03

Hallo alle miteinander,

die Gildengüter (Eternitgestein, Feuerzyklone, Sphärenwürfel) sollen da natürlich dabei sein. Spätestens nächste Woche schauen wir uns das an.

Auch eine genaue Auflistung, was welches Gildengebäude kann folgt, sobald wir mehr Zeit haben. Wir beeilen uns!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Portalbeute bei vorhandener Vorratskammer

Beitragvon Warwolve » Mi 5. Sep 2012, 20:41

weis nicht ob ich mit der antwort zufrieden bin oder nicht. Es ist eben enttäuschend für mich und auch die in der Gilde soviel Arbeit und energie und auch Ressourcen dafür verbraucht zu haben und dann läuft es nicht und es sind für die Gilde ernstzunehmende Verluste a diesen materialien. So sehe ich das.
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Nächste

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group