0Ehre

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

0Ehre

Beitragvon Dracken » Mo 5. Mär 2012, 12:52

Kemetari Tronex gewonnen +0 Ehre, +75 Gold 05.03.2012 - 05:34 Uhr
Kemetari Tronex gewonnen +0 Ehre, +111 Gold 04.03.2012 - 18:58 Uhr

Wieso kriege ich denn nun 0Ehre? Der Spieler hat "nur" 5.000Punkte weniger als ich....
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde.
Ingame: Tronex
Gilde: [=★=] Übernatürlich Unnatürlich
Rang: Leader
Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum.
Oder an AMU
Benutzeravatar
Dracken
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Feb 2012, 23:07

Re: 0Ehre

Beitragvon AMU » Mo 5. Mär 2012, 17:49

Hab ich och schon die letzten male gehabt nur noch nich reingesetzt deswegen brauch ich momentan gegen keinen kämpfen en bisl gold aber 0 ehre

LG AMU
Benutzeravatar
AMU
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 13:53

Re: 0Ehre

Beitragvon Uiqua » Mo 5. Mär 2012, 18:39

Hallo Ihr zwei,

das wird wohl daran liegen, dass Eure Armeen jeweils um Einiges stärker sind, als die vom Gegner.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: 0Ehre

Beitragvon Dracken » Di 6. Mär 2012, 01:27

haha xD Du bist ja geil... ich habe voll wenig Punkte (auch wenn ich Platz 12 bin^^) .... ach menno >_<
Mit meinem heer kann kaum wer mithalten, also kriege ich nu keine Ehre mehr?
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde.
Ingame: Tronex
Gilde: [=★=] Übernatürlich Unnatürlich
Rang: Leader
Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum.
Oder an AMU
Benutzeravatar
Dracken
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Feb 2012, 23:07

Re: 0Ehre

Beitragvon GammaGandhi » Di 6. Mär 2012, 17:38

Kast du mal versucht einen aus den Top5 anzugreifen? Die haben eigentlich auch schon ein recht großes Heer. Da dürftest du noch genug Punkte bekommen. Und falls du mal einen Kampf verlieren solltest ist es ja auch nicht so schlimm...verlierst ja nur 20 Ehre.

Viel Erfolg!
Bild
Benutzeravatar
GammaGandhi
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 22:25

Re: 0Ehre

Beitragvon AMU » Di 6. Mär 2012, 18:08

Ach wenn ich nach´n update auch ehre durch best aufgaben bekommen kann bin ich och zufrieden

LG AMU ;)
Benutzeravatar
AMU
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 13:53

Re: 0Ehre

Beitragvon Dracken » Di 6. Mär 2012, 19:02

Naja, noch bringt Ehre ja eigentlich nichts... so richtig den Sinn im Kampf System kapiere ich nicht, dass Gold welches man dort erhält ist net grade dolle.

Gruß
Dracken
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde.
Ingame: Tronex
Gilde: [=★=] Übernatürlich Unnatürlich
Rang: Leader
Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum.
Oder an AMU
Benutzeravatar
Dracken
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Feb 2012, 23:07


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group