besser Einheiten

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

besser Einheiten

Beitragvon mike0buch » Mo 5. Mär 2012, 22:13

Vorraussetzung: ich habe den Ork Angriff 16 Def. 10 und den Elite Soldat Angriff 10 Def. 20: Jetzt gehe ich davon aus, dass meine Krieger den Feind angreifen und zerschnetzeln, also Angriff brauchen. Die Verteidigung bestimmt doch wie viele HP ich dann heilen muss wenn sie zurück sind.
Frage: Warum sollte ich jetzt den Elite Soldaten bauen? Das lohnt sich doch gar nicht, oder? :geek:
mike0buch
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:01

Re: besser Einheiten

Beitragvon GammaGandhi » Mo 5. Mär 2012, 23:43

Hallo und willkommen im Forum!

Die Eliteeinheiten werden mit der Zeit besser und machen dann auch irgendwann mehr Schaden. Der Wüstenläufer hat dann 30 ATK aber nur 10 DEF. Über das Kampfsystem konnte ich auch noch nicht wirklich viel in Erfahrung bringen. Kannst aber mal da im 1. Post von Uiqua nachlesen was er verraten hat. http://www.daysofevil.com/forum/viewtopic.php?f=9&t=28

Ich denke auch Einheiten mit mehr DEF als ATK haben ihre Vorteile. Der Mann mit dem roten Namen wird dir aber bestimmt auch noch etwas dazu sagen.

Grüße!
Bild
Benutzeravatar
GammaGandhi
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 22:25

Re: besser Einheiten

Beitragvon Uiqua » Mi 7. Mär 2012, 15:55

Hallo mike0buch und herzlich willkommen im Forum!

Sorry, dass Du solange auf eine Antwort warten musstest - ein ziemlich hartnäckiger Virus hat mich komplett außer Gefecht gesetzt.

Nun zu Deiner Frage:

Prinzipiell ist es gut, wenn man bei seinem Heer auf ein ausgewogenes Verhältnis von ATK, DEF und HP Wert legt, da es verschieden Kampf-Settings gibt, bei denen jeweils ATK, DEF oder HP die dominante Rolle spielen. Die verschiedenen Einheiten-Typen haben verschiedene Gewichtungen, damit man bei seinem Heer bei etwaigen Defiziten (z.B. wenig HP) entgegenwirken kann. Wie GammaGandhi schon richtig bemerkte, werden die Einheiten immer stärker, je weiter man forscht.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: besser Einheiten

Beitragvon mike0buch » Fr 9. Mär 2012, 20:10

Danke! ja, kein problem wegen der Wartezeit!

Da weiss ich bescheid, kannste zu machen, danke noch mal!
mike0buch
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:01

Re: besser Einheiten

Beitragvon Uiqua » So 11. Mär 2012, 14:35

Gern geschehen :)

und zu
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group