Betreff bei Systemmeldung ungenau

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Betreff bei Systemmeldung ungenau

Beitragvon Skjelgar » Do 8. Mär 2012, 20:34

Hallo,

die eigentliche Nichtigkeit dieser Meldung für den Spielbetrieb ist mir durchaus bewusst, aber auch Kleinigkeiten können in der Summe das Gesamtbild schmälern, von daher...

Wenn die Forschung für ein Extra des Mech abgeschlossen wurde, bekommt man/ich die Nachricht "Neue Primärwaffe erforscht" in den Postkorb.
Der Inhalt der Nachricht, ist dann wieder auf das Extra bezogen und somit tadellos ;-)

Wie ich schon meinte eigentlich eine Nichtigkeit...

Gruß
Skjelgar
Am Ende wird alle gut und ist nicht alles gut, so ist es nicht das Ende
Benutzeravatar
Skjelgar
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 8. Mär 2012, 19:49

Re: Betreff bei Systemmeldung ungenau

Beitragvon Uiqua » Fr 9. Mär 2012, 11:48

Hallo Skjelgar (mittlerweile kann ich den Namen schon schreiben, ohne nochmals nachsehen zu müssen ;) ),

wir haben den Fehler gefixt. Es sollte nun wie gewünscht, ein richtiger Betreff angezeigt werden.

Schönen Tag noch!

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Betreff bei Systemmeldung ungenau

Beitragvon Skjelgar » Fr 9. Mär 2012, 14:49

Wunderbar, das zaubert doch glatt ein lächeln in mein Gesicht :D
also beide Sachverhalte, dass so schnell gearbeitet wurde und dass mein Name nun schon geläufig ist :-)

Dann kann hier geschlossen werden, denke ich.
Am Ende wird alle gut und ist nicht alles gut, so ist es nicht das Ende
Benutzeravatar
Skjelgar
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 8. Mär 2012, 19:49

Re: Betreff bei Systemmeldung ungenau

Beitragvon Uiqua » Fr 9. Mär 2012, 15:28

;)

ich mach dann mal zu!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group