Betrieb beschäftigt, nach "Zurückbutton"

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Betrieb beschäftigt, nach "Zurückbutton"

Beitragvon Skjelgar » Do 8. Mär 2012, 20:45

Hallo,

wenn ich für einen Betrieb einen Auftrag soweit vorbereite, dass ich das Summary angezeigt bekommen und dann auf anstatt auf den Ausführenbutton auf den Zurückbutton gehe, um den Auftrag zu ändern erhalte ich dann beim Bestätigen meiner Änderungen die Meldung, dass schon produziert wird.
Erst nach zurückgehen in den Produktionsbereich und erneuter Auswahl des Betriebes wird ein Produktionsauftrag entgegengenommen.

Hoffe ich konnte das Problem halbwegs darstellen...

Gruß
Skjelgar

ps.: trotz der bisher genannten Kleinigkeiten finde ich dieses Projekt/Spiel sehr ansprechend und gelungen und möchte die erstellten Problemmeldungen in keinster Weise als Kritik gewertet sehen :-)
Am Ende wird alle gut und ist nicht alles gut, so ist es nicht das Ende
Benutzeravatar
Skjelgar
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 8. Mär 2012, 19:49

Re: Betrieb beschäftigt, nach "Zurückbutton"

Beitragvon Uiqua » Fr 9. Mär 2012, 11:46

Hallo Skjelgar,

der Fehler ist uns auch schon aufgefallen. Wir werden ihn in den nächsten Tagen beheben.

Herzlichen Dank für Dein Lob :D Wir fassen das nicht als Kritik auf - eher das Gegenteil ist der Fall. Wir sind froh, dass Ihr uns auf diese Sachen hinweist, da wir mittlerweile schon, trotz ausführlichen Tests, ein wenig betriebsblind sind ;) Also immer her mit den Fehlermeldungen!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group