Beutezug nach Levelaufstieg
Verfasst: Fr 21. Sep 2012, 19:53
Am letzten Sonntag habe ich Level 14 erreicht. Darafhin startete ich einen 8h-Beutezug mit 36 Einheiten und hatte folgenden Erfolg:
20.800 Gold, 320 Steine, 400 Holz und 400 Fisch. Moral und Hitpoints der Einheiten lag nicht bei 0. Aber die Hitpoints meines Mech waren 0. Nach meinem nächsten Dungeonbesuch brachte mein Heer 31.625 Gold, 1 Sternenstachel, 1 Sturmflügel, 12 Lederwesten, Lederhelme und Ledergürtel. Mein Mech behielt Hitpoints zwischen 10 bis 70. Genau weiß ich es nicht mehr. Am Mittwoch konnte ich mein Heer um 14 Gladiatoren auffüllen mit viel ATK, DEF und HP. Also startete ich den nächsten 8h-Beutezug und ich erhielt dasselbe Ergebnis wie am Sonntag, nur leicht verändert bei der Goldbeute. Mech Hitpoints = 0.
Meine Frage: Ist der Mechschaden unabhängig von den Einheiten und muss der Mech mit Komponenten verstärkt werden, weil ich Level 14 erreicht habe oder ist das ein Fehler im Spiel?
20.800 Gold, 320 Steine, 400 Holz und 400 Fisch. Moral und Hitpoints der Einheiten lag nicht bei 0. Aber die Hitpoints meines Mech waren 0. Nach meinem nächsten Dungeonbesuch brachte mein Heer 31.625 Gold, 1 Sternenstachel, 1 Sturmflügel, 12 Lederwesten, Lederhelme und Ledergürtel. Mein Mech behielt Hitpoints zwischen 10 bis 70. Genau weiß ich es nicht mehr. Am Mittwoch konnte ich mein Heer um 14 Gladiatoren auffüllen mit viel ATK, DEF und HP. Also startete ich den nächsten 8h-Beutezug und ich erhielt dasselbe Ergebnis wie am Sonntag, nur leicht verändert bei der Goldbeute. Mech Hitpoints = 0.
Meine Frage: Ist der Mechschaden unabhängig von den Einheiten und muss der Mech mit Komponenten verstärkt werden, weil ich Level 14 erreicht habe oder ist das ein Fehler im Spiel?