Level

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Re: Level

Beitragvon Uiqua » Di 13. Mär 2012, 12:04

Hallo alle miteinander!

Ich denke auch, dass man genug Geschenke bekommt. Wenn auch noch bei jedem Level-Up was dazu kommt, befürchte ich eine Inflation ;)

Versteht uns bitte nicht falsch - wir möchten da ja niemand vor den Kopf stoßen oder das Spiel zu schwierig machen. Aber wenn man alles nach 2 Wochen auf Max hat, dann geht der Spielspaß flöten! Und es macht doch auch mehr Spaß auf ein bestimmtes Ziel hinzuarbeiten - da ist doch dann die Freude umso größer, wenn man es geschafft hat :)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Level

Beitragvon Dracken » Di 13. Mär 2012, 17:20

Nein eine Inflation möchte ich nicht, aber Geschenke sind immer was feines außerdem ist es ja kein richtiges geschenk man hat es sich ja hart erarbeitet ;)
Deswegen wärs cool, wenn man irgendwas freischaltet oder bekommt...
Wie wärs mit 1 Imp pro level? Das wäre wahrlich nicht zuviel und umso größer man wird umso mehr Imps braucht man um sich zu finanzieren und 1Imp ist da doch echt nen klacks oder? :)
Und auch mit dem 1 Imp mehr bleibt der Speilspaß garantiert erhalten ;)
Nun kommt nicht mit Gold kann man auch Imps kaufen.... dann nenne ich euch halt was anderes ;)
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde.
Ingame: Tronex
Gilde: [=★=] Übernatürlich Unnatürlich
Rang: Leader
Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum.
Oder an AMU
Benutzeravatar
Dracken
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Feb 2012, 23:07

Re: Level

Beitragvon LIzzard » Di 13. Mär 2012, 18:00

genau 1 imp pro level ist nicht viel 1 imp -> 5k Gold aber was solls wart die zeit ab mit dem spiel, dann hast du acuh genügend gold für deine imps
Benutzeravatar
LIzzard
 
Beiträge: 80
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 10:50

Re: Level

Beitragvon Skjelgar » Di 13. Mär 2012, 19:19

Hallöchen,

also ich bin auch eher gegen eine Belohnung für die Level, die weiter in den Spielverlauf eingreift, aber ich könnte mir etwas für die Trophäenwand vorstellen, oder vielleicht sogar später einen eigenen Bereich der mit dem Level steigt. Z.B. eine Krone oder Thron der mit bestimmten Stufen ausgebaut wird...eben ein Prestigeobjekt.

Aber wie erwähnt vielleicht später, da sind zur Zeit bestimmt noch höher priorisierte Abschnitte auf der to do Liste des Duos und ist natürlich nur eine Meinung von vielen :-)

Gruß
Skjelgar
Am Ende wird alle gut und ist nicht alles gut, so ist es nicht das Ende
Benutzeravatar
Skjelgar
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 8. Mär 2012, 19:49

Re: Level

Beitragvon Dracken » Di 13. Mär 2012, 20:18

Doch Man Leute :/ Zu einem level-Up gehört immer ein Feature, selbst im echten Leben ....
Mit 6 darfste in die Schule, mit 12 darf man vorne sitzen im Auto, mit 16 darfste schon viel selbst bestimmten, mit 18 kannst du alles kaufen was frei erwerblich ist, mit 21 zählt man als Vollwertiger Erwachsener.

Kleine "Anregungen" ermuntern das Leben. Und wir spielen schließlich Spiele um von der harten Realität abzuschalten, ist euch das Internet zu nett, geht nach draußen und lernt das harte Leben kennen wir müssen es uns nicht unnötig Schwer hier machen. Wer weiß ob es nach dem Tod noch ein paradis etc giebt, dass kann niemand sagen, also machen wa das beste raus.... und eine Inflation wird nicht wegen einem levelup Boni entstehen.
Von mir aus kann Uiqua auch jedem eine Persöhnliche PN senden wenn er Levelup kommt, hat unser Admin bissl was zu tun aber naja, man freut sich, dass doch wer an einen denkt.
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde.
Ingame: Tronex
Gilde: [=★=] Übernatürlich Unnatürlich
Rang: Leader
Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum.
Oder an AMU
Benutzeravatar
Dracken
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Feb 2012, 23:07

Re: Level

Beitragvon LIzzard » Di 13. Mär 2012, 21:49

also willste dieses Spiel mit der Realität vergleichen ?! gut dann bin ich schonmal für die Abschaffung von Seelen! Im RL gibt es auch keine Cheats!
Ne Prestige Wand mit Trophäen als Belohnung (die allerdings KEINE punkte bringen) wäre nice da stimme ich Skjelgar zu aber alles andere als belohnung ist mist
lg Lizz
Benutzeravatar
LIzzard
 
Beiträge: 80
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 10:50

Re: Level

Beitragvon Terrorkacke » Mi 14. Mär 2012, 10:55

Wenn Einheiten vom Heer sterben könnten, dann wär ich für ne Belohnung bei lvlup. ;D
Benutzeravatar
Terrorkacke
 
Beiträge: 138
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:08

Re: Level

Beitragvon Uiqua » Mi 14. Mär 2012, 11:08

Hehe...also da kann ich Euch beruhigen...die Einheiten können nicht sterben :) Man kann sie nur entlassen und hat dann den Leibeigenen wieder frei.

Zum Thema Level-Up habe ich ja schon geschrieben, dass es auf jeden Fall keine Belohnung geben wird, die einem im Spiel weiterbringt. Allerdings finden wir den Vorschlag gut, dass man irgendwas (Prestige Wand, Krone, etc.), das keine Punkte oder Gold gibt, ganz interessant! Wir haben uns das notiert und schauen uns mal, was wir da machen können.

Allerdings ist es gerade wirklich so, wie Skjelgar geschrieben hat: Wir arbeiten gerade an vielen anderen Dingen, die in unseren Augen einfach eine höhere Priorität haben. Daher bitte nicht gleich nächste oder übernächste Woche was zum Thema Level-Up erwarten ;)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Level

Beitragvon Terrorkacke » Mi 14. Mär 2012, 11:15

Um zu der Idee noch was beizutragen:
Es gab ein Game wo man seinen Thronsaal gestalten konnte....
Anfangs war es kein Thron sondern nur ein Holzschemel, steinerne Rückwand usw.
Insgesamt ein hässliches Ding und man konnte dafür Dinge zur Verschönerung finden.
Würde vorschlagen es gibt verschiedene Objekte, die man während einem Beutezug finden kann und mit ansteigendem Lvl werden die Sachen prunkvoller. (Nicht handelbar und nicht mit Seelen zu erkaufen.)
Wird schwierig für die vielen Lvls unterschiedliche Objekte zu entwerfen.... das ist mir bewusst, aber war ja nur mal eine Anregung. ;D
Benutzeravatar
Terrorkacke
 
Beiträge: 138
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:08

Re: Level

Beitragvon Uiqua » Mi 14. Mär 2012, 11:17

Hab verstanden, was Du meinst :D
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group