Bug bei Fleischtopf

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Bug bei Fleischtopf

Beitragvon Lord PyN » Mo 12. Mär 2012, 14:23

Ich habe 5 Fleischtöpfe gekauft um die Moral der Truppe zu heben,ABER ich kann sie nicht verpflegen.
Es sind zwar 5 Stck. vorhanden,aber ich kann den Slide-Balken nicht ziehen...Es steht in der Beschreibung etwas was wohl zu dem Bug führt,namlich: "In deinem Lager befinden sich 5 Fleischtöpfe,pro RINDERKEULE erhält dein Heer +12 Moral"
Lord PyN
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 14:07

Re: Bug bei Fleischtopf

Beitragvon LIzzard » Mo 12. Mär 2012, 15:16

du kannst den balken auch nciht ziehen der ist da schwachsinnig du musst einfach auf den button "moral anheben" drücken
Benutzeravatar
LIzzard
 
Beiträge: 80
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 10:50

Re: Bug bei Fleischtopf

Beitragvon Terrorkacke » Mo 12. Mär 2012, 15:18

Du kannst den Slidebalken nur ziehen wenn du mehr als 1 Fleischtopf verwenden musst um die Moral auf 100 anzuheben. ;)
Benutzeravatar
Terrorkacke
 
Beiträge: 138
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:08

Re: Bug bei Fleischtopf

Beitragvon Uiqua » Mo 12. Mär 2012, 15:41

Hallo Lord Pyn,

an dieser Stelle auch zu Dir und Terrorkacke ein "herzlich Willkommen im Forum"!

Wir schauen uns den Bug an. Hat aber nichts mit dem von Dir erwähnten Problem zu tun. Ich melde mich dann, sobald wir es gefixt haben!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group