Seite 1 von 1

Highscore+Leibeigene

BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 21:48
von Dracken
Joa, wie der Titel schon sagt, spreche ich gleich 2 Themen an:

1. Giebt es eine Highscore?

2. Kriegt man neue Leibeigene nur durch echtes Geld? Da man ja nur durch Sie neue Einheiten bekommt :(

Gruß
Dracken

P.s.: Sind es zu wenig Spieler oder bin ich einfach am doofsten?^^ Wieso schreibe nur ich im Forum? :/

Re: Highscore+Leibeigene

BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 11:16
von Uiqua
Wie Minigun schon richtig gesagt hat, findest Du die Ranglisten in Deiner Festung.

Leibeigene können nicht nur durch Geld gekauft werden, sondern werden auch regelmäßig auf Deinen Beutezügen gefunden.

Also plündere was das Zeug hält :-)

Re: Highscore+Leibeigene

BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 12:01
von Dracken
Ah ok, dann werde ich weiter plündern und mir neue Sklaven anschaffen :D

Zur Highscore, zückt euer Paint und kreist mir bitte die Highscore ein, ich kann nicht erkennen, welcher Platz ich bin und welcher die anderen Spieler:

http://i.imm.io/hhi8.png

P.s.: Ja ich bin arm ;(

Re: Highscore+Leibeigene

BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 15:54
von Uiqua
Hi Dracken,

Du alter Spammer :P

Wo Du die Ranglisten findest, siehst Du auf angehängtem Screenshot.

In Worten: In Deiner Festung findest Du in der Unternavigation (direkt unter den Icons von "Lager" und "Handel") den Untermenüpunkt "Ranglisten".

Viele Grüße

Re: Highscore+Leibeigene

BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 16:13
von Dracken
LOL ich Spammer :D hab total net gesehn, dass die Festung auch ein Untermenü hat^^, mann sorry echt :)
Bin leider bissl Blind, nimmts mir net übel, ok?

Gruß
Dracken
P.s.: habe nun erstmal überall geguckt, wo es Untermenüs giebts und tadaa man kann nen kampfverlauf sehen und wohuu ich kriege ja Gold^^ durchs fighten :D
Dazu ne Frage: Verliert dann der Spieler Gold oder ist das eine Systemprämie?

Re: Highscore+Leibeigene

BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 16:46
von Uiqua
Der Spieler verliert kein Gold - das können und wollen wir Euch nicht antun ;)

Das Gold, welches man bei einem gewonnenen Kampf erhält, ist quasi die Siegprämie, die Euch der Arenabetreiber ausbezahlt.

Viele Grüße

Uiqua

Re: Highscore+Leibeigene

BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 21:44
von Dracken
Ah cool, ich glaub den Arenabetreiber muss ich mal als Freund adden^^, der hat viel Gold :D