Brunnen

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Brunnen

Beitragvon Luftkeks » Di 13. Mär 2012, 06:59

Moin,

hab jetzt mal meinen Brunnen aufgewertet, dachte der produziert dann mehr.

Und, nix is, Berge von Resurcen und Kohle(Gold) verbraten für nichts!!!

Das kann doch nicht der Sinn der Sache sein, wenn man was aufwertet, muss
auch was bei rum kommen.
Luftkeks
 
Beiträge: 95
Registriert: Di 13. Mär 2012, 06:47

Re: Brunnen

Beitragvon Marcimarc » Di 13. Mär 2012, 07:52

Hi.

Für einen Luftkeks kannste dich ja ziemlich aufregen :)

Da kannst ja nur eine bestimmte Anzahl von Brunnen bauen. Ich glaube 5 (?) Stück. Und je größer ein Gebäude ist, desto mehr Imps passen rein.

Freu mich aber auch schon auf eine Erweiterung der Onlinehilfe.
Marcimarc
 

Re: Brunnen

Beitragvon Uiqua » Di 13. Mär 2012, 11:57

Hallo Luftkeks,

erstmal willkommen im Forum :)

Marcimarc hat in dem Punkt Recht, dass Du nun bei Deinem Brunnen mehr Imps einstellen kannst und er somit schneller produziert. Also es war auf jeden Fall nicht umsonst, den Brunnen auszubauen!

Spätestens nächste Woche wird die Online-Hilfe (in der Navigation unter "Hilfe/Forum") nochmals komplett überarbeitet, d.h. es werden dort eben solche Themen zu finden sein wie z.B. ein Einsteiger-Guide. Bei den Gebäuden kommen dann auch Infos dazu, was welche Ausbaustufe bringt usw.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Brunnen

Beitragvon Terrorkacke » Di 13. Mär 2012, 12:37

Naja nen 2. Brunnen zu bauen wäre natürlich deutlich günstiger gewesen....^^
Benutzeravatar
Terrorkacke
 
Beiträge: 138
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:08

Re: Brunnen

Beitragvon Luftkeks » Di 13. Mär 2012, 13:36

Danke für die schnelle Antwort!

Trotzdem, ich hatte gedacht, das auch mehr produziert wird pro Imp!

Wäre doch was, mehr Imps und mehr Produkt.
So 50% mehr bei mittel und 100% mehr bei groß ..

Naja, egal, muß auch so gehn ...
Luftkeks
 
Beiträge: 95
Registriert: Di 13. Mär 2012, 06:47

Re: Brunnen

Beitragvon Uiqua » Mi 14. Mär 2012, 11:01

Hallo Luftkeks!

Ich verstehe, was Du meinst. Aber wenn die Imps dann auch noch mehr produzieren, dann würde die Schere zwischen neuen und fortgeschrittenen Spielern extrem auseinandergehen. Deswegen haben wir es so gelöst, dass man eben mehr Imps einstellen kann. So haben die Spieler eine Weiterentwicklung, wenn Sie ein Gebäude ausbauen. Aber sie ist nicht so heftig, dass es das Balancing extrem verzerren würde.

Hoffe, ich habe es Dir halbwegs verständlich erklärt ;)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Brunnen

Beitragvon Terrorkacke » Mi 14. Mär 2012, 11:07

Eine Liste, welche Gebäude durch einen Ausbau etwas neues produzieren wäre eventuell ganz sinnvoll. ;)
Damit man weiß welches Gebäude man ausbauen muss und welches man einfach neu baut.
Ggf. sollte man den Preis zum ausbauen dieser "sinnlos ausbaubaren" Gebäude auf den Preis zum neu bauen herabsetzen.
Benutzeravatar
Terrorkacke
 
Beiträge: 138
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:08

Re: Brunnen

Beitragvon Uiqua » Mi 14. Mär 2012, 11:16

Hiho!

Ja, das kommt auf jeden Fall. Habe weiter oben in diesem Thread schon geschrieben, dass spätestens nächste Woche die Online-Hilfe überarbeitet wird. Da werden dann ausführliche Infos drin stehen.

Da denkt man bei manchen Sachen ehrlich gesagt nicht daran, während man ein Spiel entwickelt. Man hat sich das selber ausgedacht und dann ist das einem klar, wie was abläuft - man ist sozusagen betriebsblind und übersieht Dinge, wo bei anderen eben Fragen aufkommen ;) Wir bessern da aber auf jeden Fall noch nach, versprochen!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Brunnen

Beitragvon Xanthus » Mi 14. Mär 2012, 12:24

Hallo Uiqua,

das mit der Onlinehilfe wäre echt gut für die weitere Planung. :P

Vielleicht kannst du hier mir ja verraten ob ich richtig liege mit:

Schmuck - Holzschnitzerei mittel

Kobalt - gießerei mittel

Zu der einige Male angestimmten Frage der Belohnungen kann ich nur sagen, dass ich es eher als zuviel ansehe und
das Entwickeln zu schnell geht. Minigun ist 2-3 Wochen der erste dunkle Herrscher, und dann? Nur noch wer hat die größte Streitmacht? :geek:

...ansonsten tolle Features und klasse Suchtfaktor :P

Gruß, Xanthus
Xanthus
 
Beiträge: 16
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:50

Re: Brunnen

Beitragvon Luftkeks » Mi 14. Mär 2012, 15:31

Moin,

jo, alles klar.

Aber wie einer meiner Vorredner schon schrieb ist der Preis
schon ganz schön habbig für nur 2 Imps mehr.
Vieleicht könnt ihr da was machen, wenn ihr Zeit habt?!

Von mir aus kannste dann schliessen ..
Luftkeks
 
Beiträge: 95
Registriert: Di 13. Mär 2012, 06:47

Nächste

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group