Steine/Steinbruch und Goldproduktion Imp pro h

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Steine/Steinbruch und Goldproduktion Imp pro h

Beitragvon Zinyadu » Mi 14. Mär 2012, 15:46

Hallo erstmal an die Community.
Bin seid ein paar Tagen dabei und das ist mein erster Post.

So zum Thema.
Wie ich das sehe ist die Steinproduktion und der Verkauf am Trollmarkt,
die beste Goldquelle oder?
Hab da ein wenig rumgerechnet und alle Alternativen sind doch schlechter.

Kann mir jemand sagen was ein upgrade des Steinbruchs genau bringt?
Wie hier an anderer Stelle steht(Brunnen upgrade) kann man 2 Imps mehr nutzen.
Bringt das sonst noch was? Ein anderes Produkt oder so?

Ansonsten wäre es ja deutlich billiger einfach einen 2ten Steinbruch zu bauen.
Da kann man direkt 5 Imps anstellen und das kostet nur 1/10tel des upgrades.
Zinyadu
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 15:02

Re: Steine/Steinbruch und Goldproduktion Imp pro h

Beitragvon Terrorkacke » Mi 14. Mär 2012, 17:13

Von den einfachen Produkten ist es auf jeden Fall die beste Möglichkeit Gold zu verdienen.
Ein Ausbau macht glaub ich nur wenig Sinn.
Dann doch lieber einen 2. bauen. ;)
Benutzeravatar
Terrorkacke
 
Beiträge: 138
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:08

Re: Steine/Steinbruch und Goldproduktion Imp pro h

Beitragvon Skjelgar » Mi 14. Mär 2012, 19:40

hallo

ich habe zwar noch keinen Steinbruch ausgebaut, aber Holz, Wasser und ne Fischerhütte und bei diesen kann man dann 15 statt 5 Imps einsetzten.
Ich gehe einfach mal davon aus, da Stein ebenfalls ein Grundherstellungsprodukt, wie Holz und Wasser ist, dass es sich bei denen genauso verhält.
Ein Ausbau macht erst Sinn, wenn man die maximale Anzahl von Gebäuden einer Art hat, müsste 5 sein.(Wasser und Holz sind zumindest 5)

Gruß
Skjelgar
Am Ende wird alle gut und ist nicht alles gut, so ist es nicht das Ende
Benutzeravatar
Skjelgar
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 8. Mär 2012, 19:49

Re: Steine/Steinbruch und Goldproduktion Imp pro h

Beitragvon Dracken » Mi 14. Mär 2012, 20:10

Dein letzter Satz, meinst du damit das man 5 Brunen hat?
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde.
Ingame: Tronex
Gilde: [=★=] Übernatürlich Unnatürlich
Rang: Leader
Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum.
Oder an AMU
Benutzeravatar
Dracken
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Feb 2012, 23:07

Re: Steine/Steinbruch und Goldproduktion Imp pro h

Beitragvon Skjelgar » Mi 14. Mär 2012, 20:28

Ja, du kannst 5 Brunnen bauen und wenn du dann deine Produktion steigern willst, also mehr Imps einsetzen willst, musst du die Gebäude ausbauen.

Gruß
Skjelgar
Am Ende wird alle gut und ist nicht alles gut, so ist es nicht das Ende
Benutzeravatar
Skjelgar
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 8. Mär 2012, 19:49

Re: Steine/Steinbruch und Goldproduktion Imp pro h

Beitragvon Dracken » Mi 14. Mär 2012, 20:37

Hmm... also ich habe 2 kleine Brunnen :) Und auf Mittel habe ich nur meine Fischerhütte damit ich auch Krabben bekomme.
Habe nun da ich ja so ein enormen Holzbedarf habe 3 Holzhütten.
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde.
Ingame: Tronex
Gilde: [=★=] Übernatürlich Unnatürlich
Rang: Leader
Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum.
Oder an AMU
Benutzeravatar
Dracken
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Feb 2012, 23:07

Re: Steine/Steinbruch und Goldproduktion Imp pro h

Beitragvon hippoo » Fr 16. Mär 2012, 23:09

nabend ,ich habe mein brunnen auf stufe 3 gebaut jetzt kann man dort 30 imps rein packen, was ich sehr übertrieben finde
man hätte doch an stelle der imps anzahl doch mehr wasser produzieren können ,ich meine statt imps lieber 70 wasser pro std. anstelle 60 z.b man benötigt doch die imps fast in allen bereichen ,ob steine oder holz wovon ich z.b immer einen chronischen mangel habe ;)
aber die online hilfe kann man doch föllig vergessen man bekommt nicht wirklich infos
mich würde für meinen teil mal interessieren ob nach den 3 ausbaustufen noch eine stufe kommt
gibt es nach groß noch eine weitere stufe???
MfG hippoo06
hippoo
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 15. Mär 2012, 22:27

Re: Steine/Steinbruch und Goldproduktion Imp pro h

Beitragvon Dracken » Sa 17. Mär 2012, 18:10

Ja finde das auch.... das ein Imp dann einfach mehr Schafft in dem Gebäude.
Weil er z.b. mehr Gehalt kriegt^^.
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde.
Ingame: Tronex
Gilde: [=★=] Übernatürlich Unnatürlich
Rang: Leader
Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum.
Oder an AMU
Benutzeravatar
Dracken
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Feb 2012, 23:07

Re: Steine/Steinbruch und Goldproduktion Imp pro h

Beitragvon Uiqua » So 18. Mär 2012, 12:03

Hallo hippoo und alle anderen,

Also die Online-Hilfe, habe ich glaube schon 2 oder 3 mal in anderen Threads angekündigt, wird nächste Woche überarbeitet. Da fehlen einfach noch wichtige Infos, die unbedingt rein müssen.

Vorerst gibt es bei den Gebäuden nur diese 3 Ausbaustufen, was aber nicht bedeutet, dass das immer so bleibt - man weiß ja nie ;)

Das mit den Imps haben wir genau so gewollt, da wenn sie automatisch mehr produzieren, irgendwann die Spieler, die von Anfang an dabei sind, uneinholbar für neue Spieler sind. Deswegen haben da ein bißchen mit den Imps entgegengewirkt.

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag!

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group