Handelszeiten.

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Handelszeiten.

Beitragvon deLuxis » Fr 20. Apr 2012, 10:32

Bin auf den Geschmack gekommen, was Vorschläge angeht. :D

Ich finde die Wegzeiten des schleichenden, äh, reisenden Händlers sind schon etwas lang...
Könnte man da nicht einen spielerlevelabhängigen Faktor einbauen? Das z.B. 5000 Einheiten einer Ware für einen Spieler mit Stufe 10 schneller verkauft werden, als bei einem mit Stufe 1?

Zur Not könnte man ja auch auf Transportfeen umsteigen, die extraschnell Ware z.B. verscherbeln. Kleine traurige, trüb glimmende, zartgliedrige Feen, mit groben Silberketten an Warenkörbe gefesselt, passen doch auch als Bild gut ins Spiel...
Und die Tränen dieser Geschöpfe sollen ja auch ein prima Gesichtswasser ergeben. :shock:

Das ist ja auch vielleicht nicht so aufwändig zu programmieren.
Bild
deLuxis

Re: Handelszeiten.

Beitragvon Uiqua » Fr 20. Apr 2012, 11:19

Hrr, Hrr...kann mir die Feen schon bildlich vorstellen :twisted:

Mal schauen, was wir da anstellen. Grundsätzlich müssen wir für fortgeschrittene Spieler ein wenig eine Bremse einbauen, da sie ansonsten für neue Spieler uneinholbar wären und zu schnell an zu viel Gold kommen, so dass sie Days of Evil schnell "durchgespielt" haben und wir mit neuem Content nachschieben nicht mehr hinterherkommen.

Ich verstehe da auch die andere Logik, dass man mit einem höheren Level mächtiger sein sollte und somit auch vieles leichter geht, als als Anfänger. Aber wir müssen da ein wenig auf die Balance achten.

Aber das bedeutet nicht, dass da in diesem Bereich, speziell zu Deinem Vorschlag, nichts passiert.

Wer weiß, wer weiß... ;)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Zurück zu Meinungen und Anregungen