Erfolge

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Erfolge

Beitragvon Bloodangels » Fr 11. Mai 2012, 15:02

Hi.

ich finde das der Erfolg für den Golem zwar nicht wirklich zu schwer aber zu lange dauert ... da man 90 erfolge machen und es nur 93 erfolge gibt.
Z.B. der Quest-Erfolg ... 500 Dalys ... das sind (und da muss man schon jeden tag die machen) 500 Tage selbst der davor mit 250 Dalys ist mit 250 Tagen schon recht lang.
Dann kommen die beide Kampf-Quest mit 2500 mal gewinnen und 2500 mal verlieren ... das wären wenn man genau so oft gewinnt wie verliert 5000 Kämpfe ... bei 10 Kämpfen am Tag wären das 500 Tage.
Dann die Aktionen-Quest mit 500 Dungeon .. ich mache pro Tag 1 Dungeon ... selbst wenn ich machen würde ( dann dürfte ich aber mit meiner Armee nichts anders machen) wären das 250 Tag im Optimalfall.
Bei der Forschung weiss ich nicht wie lange aber bei beiden Def und ATK 500 Forschung zu machen wird wenn man denkt das es immer länger dauert bestimmt mehr als 500 Tage.
Der Rest der Erfolge ist Gut aber die Erfolge die einfach nur lange Dauern, machen das Erfolgssystem uninteressant...es lohnt sich zwar am Anfang einpaar Erfolge zu machen für das Gold aber den Golem zu bekommen dauert einfach zu lange das es interessant wäre und die erfolge die man dazu braucht sind einfach jeden Tag das selbe ganz oft machen

Ich fände es besser wenn man nicht nicht nur bei 90 Erfolgen eine Epische Einheit bekommt sondern Z.B. mit 20 Erfolgen mit 40 mit 60 mit 75 mit 90 usw.
der mit 20 Erfolgen soll dann natürlich nicht so stark sein sondern so auf der höhe mit dem ersten Dungeo Boss und das anstatt so lange Erfolge wie die 500-Quest Erfolge oder so immerwieder zwischendurch neue Erfolge kommen die auch die stärkeren Spieler fordern .. aber halt nicht so erfolge wo einpaar hundert Tage braucht um die zu schaffen weil man an einem Tag ht mehr machen kann.

MFG
Bloodangels
Bloodangels

Re: Erfolge

Beitragvon Warwolve » Fr 11. Mai 2012, 15:39

Oder aber mehr erfolge einbauen. Man kann alleine schon soviele Sachen erforschen oder produzieren um da mehr draus zu machen. Dazu ist beim handel auch mehr Differenzieren möglich für >Erfolge. handel über Verträge oder reisender Händler oder auch dem Trollmarkt kann man auch einbauen wieviel man da verdienen muss. Oder Um den Einheitenbesitz. Bilde von jeder Einheit so und so viel aus für den und den erfolg. ;-)
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve

Beitragvon Bloodangels » Fr 11. Mai 2012, 15:47

oder nicht nur einfach 500 Dungeons machen sondern die bei den Bossen ..das man nen erfolg bekommt wenn man z.b. den 3 Dungeon schafft
Bloodangels

Beitragvon Zinyadu » Fr 11. Mai 2012, 18:49

Viel schlimmer als das es so unglaublich lange dauert, ist eher das es eigentlich für fortgeschrittene spieler unmöglich ist.
Man schafft einfach den Erfolg mit den 2500 kämpfen verlieren nicht. Man müsste erstmal auf 100.000 Ehre hochkommen damit man die ganzen Items hat und dann alle Einheiten entlassen und alle anderen Spieler anschreiben und ihnen sagen das sie doch bitte jeden tag mal angreifen.

dann hat man aber am ende so -100.000 punkte und kommt eigentlich nie wieder auf +100.000, falls es da dann mal eine erweiterung gibt wo man dann wieder mehr als 100k ehre braucht.
Und die 100k ehre erreichen dauert auch paar jahre. Und mann muss zumindest soviele Einheiten behalten das man noch jeden Tag 1 dungeon und 1 beutezug schaffen kann.

Also eigentlich ist der Golemerfolg nicht zu machen.

Die Idee mit mehr als 90 Erfolgen, die man machen kann, würde da abhelfen, weil man dann die ganz ekligen weglassen könnte. So 4-5 Erfolge mehr im Angebot würden da schon reichen.
Zinyadu

Beitragvon Warwolve » Fr 11. Mai 2012, 19:14

Weitere Erfolgsideen:

- HP heilung bei Armee
- Hp Heilung bei Mechreperatur
- Treibstoffverbrauch bei mech
- Moral wieder herstellen bei Armee
- Verbrauch von Lebensmitteln zur Heilung der Armeen. Also Fleischtöpfe, Rinderkeulen, Krabbenfleisch und trockenfisch

Für diese Langzeiterfolge wie z.B Dungeons usw kann man ja z.B besondere trophäen oder Belohnungen einbauen
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve

Beitragvon Uiqua » Mo 14. Mai 2012, 08:23

Hallo alle miteinander!

Es werden demnächst noch mehrere Erfolge eingebaut, so dass die 90 Erfolge, um den Golem zu erreichen, nicht mehr so heftig sind.

Dauert leider noch ein wenig - sind immer noch mit der Gilde beschäftigt ;)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon Zinyadu » Mo 14. Mai 2012, 10:45

Wie immer erfreuliche Nachrichten von dir.

Go Gilde Go,
bin schon gespannt was das für Features bringt.
Zinyadu

Zurück zu Meinungen und Anregungen