Hi.
ich finde das der Erfolg für den Golem zwar nicht wirklich zu schwer aber zu lange dauert ... da man 90 erfolge machen und es nur 93 erfolge gibt.
Z.B. der Quest-Erfolg ... 500 Dalys ... das sind (und da muss man schon jeden tag die machen) 500 Tage selbst der davor mit 250 Dalys ist mit 250 Tagen schon recht lang.
Dann kommen die beide Kampf-Quest mit 2500 mal gewinnen und 2500 mal verlieren ... das wären wenn man genau so oft gewinnt wie verliert 5000 Kämpfe ... bei 10 Kämpfen am Tag wären das 500 Tage.
Dann die Aktionen-Quest mit 500 Dungeon .. ich mache pro Tag 1 Dungeon ... selbst wenn ich machen würde ( dann dürfte ich aber mit meiner Armee nichts anders machen) wären das 250 Tag im Optimalfall.
Bei der Forschung weiss ich nicht wie lange aber bei beiden Def und ATK 500 Forschung zu machen wird wenn man denkt das es immer länger dauert bestimmt mehr als 500 Tage.
Der Rest der Erfolge ist Gut aber die Erfolge die einfach nur lange Dauern, machen das Erfolgssystem uninteressant...es lohnt sich zwar am Anfang einpaar Erfolge zu machen für das Gold aber den Golem zu bekommen dauert einfach zu lange das es interessant wäre und die erfolge die man dazu braucht sind einfach jeden Tag das selbe ganz oft machen
Ich fände es besser wenn man nicht nicht nur bei 90 Erfolgen eine Epische Einheit bekommt sondern Z.B. mit 20 Erfolgen mit 40 mit 60 mit 75 mit 90 usw.
der mit 20 Erfolgen soll dann natürlich nicht so stark sein sondern so auf der höhe mit dem ersten Dungeo Boss und das anstatt so lange Erfolge wie die 500-Quest Erfolge oder so immerwieder zwischendurch neue Erfolge kommen die auch die stärkeren Spieler fordern .. aber halt nicht so erfolge wo einpaar hundert Tage braucht um die zu schaffen weil man an einem Tag ht mehr machen kann.
MFG
Bloodangels