Vorschlag für DOE algemein
Eingereicht von: BARsaufbiene
Kurze Beschreibung: Idee für Bewertungs system beim handel
Da hier in lezter zeit immer mehr in verruf geraten sind und anprangerungen zu stande kamen habe ich jetzt einen vorschlag mal den deus eben gepostet hatte nur das ich ne verbesserung idee hinzufüge.
Viele Leute nutzen ja Ebay als handels instrument real meist und da ebay das mit den sternen hat bewertungen rezessionen bin ich der meinung man solte dieses system was ebay nutzt auch in doe übernehmen.
den so ist gewehrleistet das nicht wieder so ein thread aufgemacht wird und nur dampf abgelassen wird.
es würde sehr viel für die händler bringen den so könnte der käaufer sicher sein aha ich kaufe von einend er gute bewertungen hat oer von einen der schlechte bewertunge hat bezüglich nicht einhaltens verträge oder sonstwas.
mann solte die fuktion aber auf folgendes beschräncken nur für leute die was von demjenigen gekauft haben können für dieses produkt eine bewertung abgeben ob sie gut mittel oder schlecht war.
daraus berechnet man dann einfach den prozent wert. und erhält dan eine prozentsatz im profil.
doch da ich wei es ist nicht Ebay, kurze info wie ich es meine ich kaufe beispiel per vertrag von jmd was und der jenige braucht 3 wochen bis er mir den vertrag zu sendet oder besser gesagt ich verkaufe was un d derjenige braucht nen monat bis er ihn angenommen hat.
und ich könnte ihn dan als verkäufer bewerten.
würde einiges erleichtern mit der zeit natürlich bin ich was das hier angeht sehr für verbesserungsvorschläge offen
gezeichnet
Biene