lange rede gar kein sinn

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

lange rede gar kein sinn

Beitragvon dragon773 » Mo 16. Dez 2013, 18:03

ich habe sehr viel interessante vorschläge für nen neues update gelesen sei es z.b. seelen,einheiten und einiges anderes
aber ich persönlich ich finde es sollte mal was im punkto spieltiefe und story kommen
auf das es mal wieder möglich ist mich als böser herrscher zu fühlen :twisted:
und damit mein ich nich neue einheiten oder rüstzeug
sondern z.b. neue daylies , kapitel 3 im storyquest ,spezielle herausforderungen die ne side story erzählen ,
evtl minigames auch wenns schwierig is ;) oder oder oder

gruss dragon

ps sry falls es schon so nen post gab
jeder is ein superheld der sich selbst für super hält Bild
dragon773

Re: lange rede gar kein sinn

Beitragvon Zai » Mo 16. Dez 2013, 22:10

Ja, es gab schon einige solcher Posts xD

Aber es ist nötig, dass es Mal in der Story weiter geht. SInd doch auch schon eine ganze Menge Spieler "fertig", wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Naja, die Dailies passen von der Aufgabenstellung ja ohnehin nicht so ganz und auf die kommt's jetzt auch nicht an.

Was vielen am Herzen liegt, ist die Weiterführung der Story oder eine Sidestory oder sogar beides.

Deine Idee mit den Minigames hört sich auf jeden Fall auch nicht schlecht an. Was genau hast du dir da runter vorgestellt?
(Bei dem Wort musste ich für meinen Teil an die Wettbewerbe denken, die auch aus dem Rahmen fallen thematisch)

LG Zai
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden ;)
Zai

Zurück zu Meinungen und Anregungen