Alte spieler haben extremste nachteile

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Alte spieler haben extremste nachteile

Beitragvon Zai » Mi 15. Jan 2014, 16:58

Oh ja, bitte, bitte!

Wie ich mich kenne, verpasse ich sicher, was ich bekomme...

Also wäre das genial :)
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden ;)
Zai

Beitragvon flock2007 » Do 16. Jan 2014, 19:45

BruceBuffer hat geschrieben:Und mal wieder ein lächerlicher Thread den keiner braucht.

BruceBuffer hat geschrieben:Wenn man schon so ein hohes Level erreicht hat 23 aufwärts, gehe ich davon aus, dass man zumindest in den ersten heroischen Dungeon kommt. Ich weiss ja nicht ob ihrs wusstet, aber dort gibt es eine der stärksten Ausrüstungsgegenstände im Spiel zu finden. Im Schnitt schätze ich mal, dass man alle 7 Tage so ein Monsterteil findet. Im Vergleich dazu sind die Sachen, die man für ein Level-Up erhält tatsächlich nur Peanuts.

BruceBuffer hat geschrieben:DoE ist ein Langzeitspiel. Das bedeutet aber auch jeder, der mehr Zeit in das Spiel investiert hat ist nur sehr schwer einzuholen und wenn dann oft nur über den Kauf von Seelen.
Denkt mal darüber nach und wenn ihr es immer noch unfair findet, dass man jetzt Belohnungen für Level Up erhält könnt ihr doch einfach einen neuen Account erstellen und mit dem weiter spielen. Der wird bei Level Up diese Belohnungen garantiert erhalten.

Also bruce
1. dieser thread ist erstmal überhaupt nicht lächerlich.
2.die mega waffen, bekommt man ziemlich selten, zudem gibt es in jedem h.Dungeon, verschiedene Dinge, d.h. man brauch bessere Ausrüstungen, meine schwächsten Waffen sind momentan Wildwuchs und würde ich diese komischen Bogen schon gerne haben.
3. Im letzten Punkt solltest du mal zwischen Kampfpunkten und Produktionspunkten unterscheiden, bevor du so etwas schreibst. Die zusätzlichen Waffen helfen bei den Kampfpunkten. Dann solltest du dir mal Gedanken machen wie die Kampfpunkte berechnet werden. Sie stehen in Abhängigkeit zu den Produktionspunkten, d.h. Spieler mit höherem LvL haben hier einen Nachteil, da sie im Kampf weniger Punkte erhalten beim Sieg als kleinere.
flock2007

Beitragvon BruceBuffer » Do 16. Jan 2014, 22:31

Heyho,
auch wenn ich eure Antworten/Kritik an meinem Beitrag zum größtenteil nicht verstanden habe, fühle ich mich doch geehrt, dass mich so viele Leute zitiert haben und ich scheinbar etwas bei ihnen bewegt habe.
Macht weiter so mein Ruhm wächst.
Bald bin ich der größte böse Herrscher von allen
Muhahaha

P.S. Mein Gehilfe sammelt noch Seelen für mich. Guckt ihr hier:
http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=11&t=1849
BruceBuffer

Beitragvon Xandro » Fr 17. Jan 2014, 12:00

Damit dieses an sich sinnvolle Thema nicht eskaliert, wurden jetzt die zynischen Kommentare, unterschwelligen Beleidigungen oder wie auch immer ihr es titulieren wollt gelöscht. Verwarnungen wurden nicht ausgesprochen, dies war noch nicht notwendig, wäre aber der nächste Schritt.

Hier soll über das Thema diskutiert werden und nicht einzelne Spiele angegangen werden.

Danke.
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon BARsaufbiene » Fr 17. Jan 2014, 14:06

Hi
so habe jetzt ein Thema erstellt wo sich alle beteiligen können

viewtopic.php?f=10&t=1859

Dort werden die Items aufgelistet die man erhält beim lvl aufstieg ^^

bitte schreibt unten drunter unter den ersten post von mir dort
die items, erhaltenes Gold und welches lvl ihr erreicht habt.

Grüße
Biene
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
BARsaufbiene

Vorherige

Zurück zu Meinungen und Anregungen