Trollmarkt

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Trollmarkt

Beitragvon Spiritclaw » Sa 15. Mär 2014, 14:14

Hay,

Hätte da mal den Vorschlag, dass man wirklich ALLES im Trollmarkt verkaufen kann.

Alles an Waffen, Rüstungen, Waren, Seelen, Leibeigene, Ringe, Episches Zeugs, Mechequip. ALLES eben ^^

Lg Spirit

(Falls das schon der Fall sein sollte, ignorierts einfach :P)
Handelsanfragen gerne gesehen, ingamemail wenn ihr was braucht.
Spiritclaw

Re: Trollmarkt

Beitragvon BARsaufbiene » Sa 15. Mär 2014, 17:23

Waffen und Rüstungen kauft der troll seit er upgedatet wurde zu täglich wechselnden preisen.

leibeigene kann man über den Handelsplatz verkaufen.
seelen kann man auch über markt verkaufen zu hohen preisen.
außerdem kann man seelen in gold schon umwandeln nur der Wechselkurs dafür ist 1 seele gleich 7500 gold.
ringe kann man auch am Handelsplatz verkaufen bringen sogar viel ein.
epische Ausrüstung kann man auch am Handelsplatz verkaufen für mehrere Millionen Gold.
Mech Sachen kauft der troll auch zum beispiel: Waffenstahl, Kugellager, Batterien, Hydraulikpumpen, Platine und Zahnräder.

alles im einen kann man sagen eigentlich währe es komplett sinnlos die Sachen die neu hinzugekommen währen zu implementieren den bringen würde es gar nichts ^^.

so wie der troll jetzt ist ist er gut genug im Moment jetzt noch was umändern.
würde nur zu streit Gesprächen führen ^^

alles im allen man kann ja auch einiges auf den markt werfen also Handelsplatz was der troll nicht nimmt kauft bestimmt ein Spieler der es braucht ^^.

Grüße
Biene
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
BARsaufbiene

Beitragvon Xandro » Sa 15. Mär 2014, 17:29

Servus,

Uiqua hatte sich an anderer Stelle mal zu weiteren Troll-Markt-Wünsche geäußert. Sinngemäß: "Der Troll bleibt jetzt erstmal wie er ist, da er gerade erst ein Update bekommen hat".

Schöne Grüße

Xani
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon Kingu » Sa 15. Mär 2014, 18:47

Wenn man die epischen Sachen nicht so komplett überteuert versuchen wurde auf dem Markt zu verkaufen, würden sich auch Käufer finden.

Ich meine, der Trauervogel ist mit 17.500.000 Gold der Billigste. Ich finde den Preis mehr als nur gepfeffert. Und da man epische Sachen nicht herstellen kann, steht der Verkaufspreis zu keinem realistischen Bezug. Die Kohle hat man nicht mal so eben. Wenn der Troll eben diese Sachen nehmen sollte, dann zu Preisen, bei denen sich die einen oder anderen Spieler doppelt überlegen, ob der Troll wirklich die bessere Alternative ist. Es ist ja nicht so, daß niemand epische Sachen haben möchte, aber nur die wenigsten Spieler können sie sich leisten. Bietet den Kram billiger an, und ihr bleibt darauf auch nicht ewig sitzen. So einfach ist das. Ende der Übertragung.
Bild
Kingu

Beitragvon BARsaufbiene » Sa 15. Mär 2014, 19:47

gute antwort ihr beiden ;)

besser hätte man es nicht sagen können
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
BARsaufbiene

Beitragvon Xandro » Sa 15. Mär 2014, 20:06

Es gilt immer noch das Prinzip von Angebot und Nachfrage und auch das ständige Fordern - kein Angriff gegen dich - nach Markteinschränkungen wird daran nichts ändern. Es wird von Seiten der Admins keine weiteren Regulierungen geben. Diese Aussage wurde von Uiqua bereits mehrfach getätigt und das ist auch gut so, sonst macht das Handeln bald auch keinen Sinn mehr, weil es dann Einheitspreise gibt für alle und eh jeder bald die gleiche Ausrüstung hat, wo bleibt da der Reiz und der persönliche Erfolg.

Wer einen Trauervogel für 25 Mio kauft ist selber schuld. Du würdest dich wundern, wie gut man mit den Anbietern solcher Traumpreise per PM handeln kann zu vernünftigen Preisen. Aber jeder versucht natürlich erstmal das Maximum rauszuholen, besonders wenn gerade der Troll 17 Gold für Leder oder 3 Gold für Erz gezahlt hat, weil dann die Kassen bei vielen gut gefüllt sind. Solange es also Spieler gibt, die diese Mondscheinpreise zahlen, solange werden die Preise auch nicht sinken.
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon BARsaufbiene » Sa 15. Mär 2014, 20:18

richtig xandro ^^

ich hab ja auch momentan viel gold ;)
doch ich gebe nix aus
das gold bleibt bei mir und dient mir für produktionen
wen ich sachen kaufe kaufe ich sie meist zu vernünftigen preisen ein.
wie krabben oder erz.

alles andere was ich so sehe meist wie 1 erz für 3 millionen. finde ich echt amüsant ^^
den so sieht man wie freie markt wirtschaft ist und das ist doe live :)

und wen es einen nicht passt vom preis her gibt immer noch die chance am brett vorne nach vernünftigen preisen zu fragen dafür opfert man mal 2 seelen die sowieso im dungeon droppen ^^.

ich finde es witzig.
ich kaufe keine epische rüstungen habe einen gegenstand getauscht gegen 2 hochelfenkappen.
dafür bekam ich einen kelch.

was mein einzigstes episches ausrüstungs stück ist und mir viel freude bereitet weil ich es ertauscht habe anstat es zu bezahlen.

xandro hat auch komplett recht.
regulierung ist hier absolut falsch am platz ^^

saatgut oder rüben das sind güter die jeder braucht
und die sind auch vom system so eingestellt die einzigste regulierung.

jedes andere währe absoluten eingriff ins geschehen.
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
BARsaufbiene

Beitragvon Kingu » So 16. Mär 2014, 02:40

Ich strebe doch keine Regulierung an. Nur sollen die Leute nicht herummosern, daß es so lange dauert, bis sie ihre Sachen loswerden. Und mal ehrlich, wenn die Droprate epischer Gegenstände wirklich so gering ist, und die begehrten Teie so rar, wäre es doch schon eine Frechheit, sie bei einem Troll verhökern zu können, wobei es doch genügend Leute gibt, die diese Sachen ganz gerne hätten. Und aus diesem Grund sollte der Troll auch keine Seelen nehmen. Ich finde, der Troll ist gut genug. Für's erste zumindest. ;)
Bild
Kingu

Beitragvon buchhi » So 16. Mär 2014, 08:30

viel wichtiger find eich zur zeit, daß man mehr sachen auf einmal beim troll verkaufen könnte.

es ist wirklich nervig wenn man immer hin und her klicken muß. gerade wenn man mit handy von unterwegs auf den trollmakrt zugreift
Bild
buchhi

Beitragvon BARsaufbiene » So 16. Mär 2014, 09:48

buchhi zustuimme ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
BARsaufbiene

Zurück zu Meinungen und Anregungen