konsequenz aus diesem wettbewerb und q 3/18

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: konsequenz aus diesem wettbewerb und q 3/18

Beitragvon buchhi » Do 8. Mai 2014, 19:14

ja ist ja schon klar, daß das spiel auf dauer ausgelegt ist. meine loginserie(ununterbrochen!!!!) steht aktuell bei 612. und von meinem letzten erfolg bin ich noch n paar siegreiche kämpfe entfernt. und das der abschluß von kapitel 3 um nen weiteren monate nachhinten verschoben worden ist, ist für mich ärgerlich.
vorallem wenn man sieht wie der wettbewerb abgelaufen ist, da sehe ich schwarz auf nen erfolg beim nächsten oder übernächsten wettbewerb sofern ich da noch aktiv bin bzw ob ich da dann mitmache. ich glaube viel mehr, daß es noch monate dauern wird, bis die die AKTUELL eine gebraucht hätten, auch eine bekommen. jetzt mal ohne berücksichtigung, daß die kkler intern was überdacht haben wegen ner goldmedalie beim ticketevent.

ich bezweifle, daß das jemals so gedacht war. und ich bin mir sehr sicher, daß die teilnahme dann bei den wettbewerben abnehmen wird. macht auch keinen sinn mehr sich noch streß zumachen nur um auf platz 4-10 zukommen.
Bild
buchhi

Beitragvon flock2007 » Do 8. Mai 2014, 19:39

Ich kann den Frust von buchhi verstehen und wir suchen eine Lösung.
Ich bin sogar der Meinung das meine Lösung ist die Beste für alle, es gibt kein Problem mit Tickets und es gibt einfach eine größere Möglichkeit die Quest dann zu schaffen und auch Bieter, mit vollen gestrichenen Hosen machen den Teamplayern auch nicht mehr so Schwierigkeiten.

Aber was mich gerade stört ist das Verhalten von Drachengott, wenn ich nicht Teamplayer gewesen wäre hätte ich ihn auch überbieten können. Und jetzt will er sogar, das nichts gändert wird, weil er seine Goldmedallie hat.

Also für so ein Verhalten und dann noch von den Wölfen(Evilwolves2, für die die nicht wissen in welcher Gilde er ist), kann ich nicht verstehen und ich lasse mir nicht gerne als Bein pinkeln. Am Besten man erkennt ihm die Medallie ab soweit zum fairplay. Erst den Teamspieler makieren und dann allen Opfern in den Rücken springen.

Zum Thema Zeit: Ich habe Glück gehabt, dass ich krank bin, sonst würde es bei mir auch anders aussehen, ich kann nicht mitbieten, wenn ich keine Zeit habe, das ist ein weiteres großes Problem, was echt schade ist bei dieser Questbedingung.
Zuletzt geändert von flock2007 am Do 8. Mai 2014, 21:52, insgesamt 3-mal geändert.
flock2007

Beitragvon buchhi » Do 8. Mai 2014, 19:52

drachengott ist schon sehr lange kein wolf mehr. er is nun mal n drache :D

ABER er schrieb auch an die festungsmauer sowas wie, daß er fair spielen wollte aber als dann welche ausbrachen nachdem er und einige andere sich auf ne menge geeinigt hatten, hat er aufgehört. sowas inetwa schrieb er.
ganz bekomme ich seinen text nicht mehr zusammen. daher bitte um entschuldigung für diese eigenwillige satzstellung ;)
Bild
buchhi

Beitragvon flock2007 » Do 8. Mai 2014, 19:55

gelöscht
flock2007

Beitragvon buchhi » Do 8. Mai 2014, 20:01

@flock. wegen der zeit. DA stimme ich dir 100% zu.

vielleicht könnten die kellerkinder da auch mal was ändern. z.b. daß wettbewerbe sonntag abend zu humaner zeit enden.
wettbewerbsenden innerhalb der woche und dann noch zu solchen uhrzeiten, daß sprengt jeglicher logik.

klar jetzt sagen sicherlich einige" das ist schon die ganze zeit so". mag sein. doch dies ist mein erster wettbewerb an dem ich gezwungener maßen teilnehmen mußte daher ist mir diese "zeit" erstmal richtig bewußt geworden.
sry aber nicht jeder sitzt zuhause oder kann die ganze zeit auf nen nomitor/handy glotzen. es gibt da auch ne minderheit die arbeiten geht /sarkasmus OFF
Bild
buchhi

Beitragvon BARsaufbiene » Do 8. Mai 2014, 20:10

oder zur schule gehen
um 10 uhr ist keine pause und handys müssen sowieso aus sein sonst werden sie ein kasiert
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
BARsaufbiene

Beitragvon flock2007 » Do 8. Mai 2014, 20:11

stimmt buchhi, daher ist die Quest nicht gut, aber dann wäre mein Vorschlag natürlich auch nicht so gut, natürlich ist dann eine Ticketaktion auch besser, schade das sich Drachengott jetzt soviel rausnimmt, er hat nur durch Glück die letzte Goldmedallie bekommen und sitzt jetzt auf einem zu hohen Ross.
flock2007

Beitragvon Hungry64 » Do 8. Mai 2014, 22:09

Ich geb auch mal meinen Senf dazu.
Die KKler wollten sicher mit K3Q18 die Teilnahme an Wettbewerben fördern. Putzige Idee, ging aber nach hinten los und viele Spieler sind darüber nicht sonderlich glücklich.
Die KKler kommen uns Spielern entgegen indem sie eine alternative Möglichkeit zur Goldmünzengewinnung einbauen wollen. Ein klassischer Fall von Versuch und Irrtum.
Auch ich habe keine Münze erhalten und bin vom fehlenden Teamplay enttäuscht. Aber dafür können die KKler am Ende nicht wirklich was. Und die Egomanen werden mit hoher Wahrscheinlichkeit auch keine Konsewuenzen fürchten müssen. Die paar, die einen Handelsboykott durchziehen fallen kaum ins Gewicht.
Immerhin können einige Spieler so mal ihren Charakter zeigen (siehe vorherige Beiträge bezüglich Drachengott und co) und die KKler haben was gelernt. Ich persönlich finde es gut, dass die Jungs mal ein wenig experimentieren. Ich habe auch schon innerlich damit abgeschlossen zu Weihnachten eine Münze teuer erstehen zu müssen, die man mit ein wenig Teamgeist für 1 Weizen hätte häben können.
11111111111111Bild
Hungry64

Beitragvon naglfar » Do 8. Mai 2014, 22:44

ich habe mich auch an der wall beschwert,aber seien wir mal ehrlich,für mangelndes teamplay,nicht nur unter den gamern sonder auch gildenintern,können die admins nichts(frage zwischendurch,was sind KK*)
jetzt über die quest,über admins oder iwas herziehen ist ziemlich sinnentleert
@buchhi,die beim bewaffneten thw waren/sind kennen das,ne beschwerde wird erst am nächsten tag akzeptiert
über die ablaufzeit einzelner sachen zu motzen bringt auch nix,in den meisten BG ist 1000 daychange,ändere es und die leutz die nachtschicht haben beschweren sich
ich arbeite und konnte nur ausnahmsweise wg urlaub mitmachen,life is fuckin hard
iwo kommt doch diese "habe 50k ehrepunktequest",also brauchen atm 183 leute die medaille,klar ist ein knebelvertrag für die spieler,spielt noch minimum 30monate und bringt geld,ja warum nicht,die haben kosten und wollen auch was für ihre arbeit haben und zu sagen"ich habe schon viel geld investiert ist als ob du becks anschreibst und freikisten fürs biertrinken verlangst
fazit ist eigentlich nur,klar sind immer aus dem auge des betrachters einige sachen fürn arsch,aber gerade diese quest scheitert an der menschlichen komponente und nur an der der
eigentlich hat es "hungry" gut aufn punkt gebracht

*KK = "KellerKinder"
näheres findest du hier: http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=14&t=475#wrap oder Xandro hilft dir auf die sprünge ;)
naglfar

Vorherige

Zurück zu Meinungen und Anregungen