Ich hätte da mal eine Idee für die legendären Einheiten. Es wird zwar noch 1-2 Wochen dauern, bis alle Spieler diese jeweils freigeschaltet haben *Achtung Sarkasmus*, aber es wäre schade, wenn die Einheiten einfach da sind und nichts weiter mit ihnen geschieht, wenn man sie sich endlich freigeschaltet hat.
Ich würde es super finden, wenn man in einer individuellen Storyquest Serie der jeweiligen Einheit noch etwas mehr über die Einheiten erfährt und z.B. vielleicht auf die Suche nach ihren ursprünglichen individuellen Ausrüstungsgegenständen geht, die am Ende einer schweren Story auf einen warten. Das würde bedeuten, die Auswahl der Einheit würde auch entscheiden welche Story man freischaltet. Klar sind es erstmal quasi 4 "Kapitel" die zu schreiben sind, aber es würde den legendären Einheiten auch gerecht werden, wenn man diese besonderen Einheiten mit besonderer Ausrüstung ausstatten kann. Klar sollte die Ausrüstung gut sein, allerdings nicht 10x besser als die der epischen Fundstücke. Sonst wäre es etwas overpowert. Primär geht es mir um die Story der Einheiten und um eine Möglichkeit Highend Geschichten zu bekommen, ohne dass es immer die Hauptline sein muss (da soll es natürlich auch weiter gehen *Grins*)
Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.
Schöne Grüße
Xani