Ehren Punkte eintausch auch für Einzelspieler!

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Ehren Punkte eintausch auch für Einzelspieler!

Beitragvon Krusher » So 3. Aug 2014, 14:42

Da warscheinlich mein vorschlag in dem anderen Beitrag untergeht, werd ich ihn hier nochmal kurz neu beschreiben.
Es wäre schön wenn man Ehrenpunkte genau wie die Gildenehrenpunkte auch gegen was eintauschen könnte, so wäre der verlust nicht mehr schmerzhaft wenn man mal keine zeit hat PvP oder Donnerkuppel zu spielen.

Ich würde dann nämlich meine Ehrenpunkte eintauschen und estwas dafür bekommen und könnte ohne das es mir Sorgen bereitet weiter meine doppelschichten schieben die ich wohl noch die nächsten 3 Monate machen werde dabei mir derzeit alles kaputt geht (Auto,Kühlschrank,Gefrierschrank usw.) Und ich finde keine zeit meine Ehrenpunkte zu verteidigen. hab derzeit ca 85k und es hat lange gedauert die zusammen zu bekommen und es macht mich fertig zusehen zu müssen wie sie den Bach runter gehen weil es mir zeitlich nicht möglich ist was dagegen zu tun.

Ich finde man sollte an Days of Evil auch spaß haben können wenn man mal nicht so die zeit hat online zu kommen.

mfg. Krusher
Bild

Neco, ergo sum!
Krusher

Re: Ehren Punkte eintausch auch für Einzelspieler!

Beitragvon kama » So 3. Aug 2014, 19:56

Entweder das oder Ehrenhändler. Beides geht zusammen NICHT. Da wir schon den Ehrenhändler haben und es wahrlich wichtigere Sachen zu ändern gibt, halte ich diese Idee für Schwachsinn!
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
kama

Beitragvon Xandro » So 3. Aug 2014, 20:07

Also Schwachsinn ist die Idee nicht, aber es müßte auf Grund der Ehrenhändler Situation die Möglichkeit geben, dass einmal freigeschaltete Ehrenhändlerartikel freigeschaltet bleiben, egal ob man die Punkte für was anderes verbrät oder nicht. Interessant wäre zu wissen, was du dir vorstellst, was man mit den Punkten machen kann bzw. kaufen kann ?
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon Krusher » Mo 4. Aug 2014, 01:02

Na wie wäre es da zb. mit Rüstungssets für's Heer ? Also es gibt ja schon setene in den heroischen Dungeons zu finden ich weiß, aber schwer ran zu kommen oder sehr teuer. Sie sollten dann auch von den Werten her nicht gleich die Skala sprengen sonder schon im Rahmen bleiben. Oder es sind spezielle Rüstungssets nur für Epische einheiten so wie du auch schon vorgeschlagen hast für die Legendären Einheiten, nur diesmal halt nur für die Epischen, normale Einheiten könnten diese nicht tragen.
Bild

Neco, ergo sum!
Krusher

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 4. Aug 2014, 12:45

ja ich würde aber noch so eine art System einbauen wo man die passierten ehre punkte nicht verliert beim Händler.
beispiel man opfert jetzt 100K Ehre und hat aber trotzdem noch den punkt bei 100K Ehre frei und kann dort sich die Waffen kaufen.

sorry wen ich nicht immer verständlich bin und meist etwas blöd formuliere ;)
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
BARsaufbiene

Beitragvon Krusher » Do 7. Aug 2014, 02:43

Finde auch sobalt man eine Etappe frei hat sollte die freigespielt bleiben :)
Bild

Neco, ergo sum!
Krusher

Zurück zu Meinungen und Anregungen