Verdandi

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Verdandi

Beitragvon Xandro » Do 28. Aug 2014, 17:27

Freut mich :mrgreen: morgen ist der Urlaub vorbei, mal schauen welches es dann wieder gibt ;)
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon tommek » Do 28. Aug 2014, 17:30

also ich geb im monat mehr für zeitschriften aus als hier für seelen aber du hast da ein paar fehler in deinen gedanken gängen da ich nicht weis wie weit du bist weil du hier nicht mit deinem gamer namen angemeldet bist kann ich zu deinem ac nüscht sagen also man kann auch ohne echtgeld einsatz in die hero 3 bis 4 kommen wenn du in den 1 hero kommst findest du doch schon ausrüstung und epische extras (480 wert)und gold bekommst du ja auch nochmal bei nur 2 hd am tag sind das wieder 500k mehr gold in der kasse desweiteren kannst du ja noch epische für gold kaufen und die event einheiten gibt es auch noch.sehr viel möglichkeiten das heer zu verbessern ohne seelen einzusetzten mit seelen geht alles bedeutend schneller das kann ich ja nur bestätigen.
hatte dir ja nur mal einen weg gesagt wie man die gemeinsam gh aufbauen kann es gibt noch schnellerwege die ich aber hier nicht mehr preisgeben werde und die sind alle ohne echtgeld einsatz so habe ich meine gh hinbekommen und glaub mir das hat nix mit seelen zu tun sondern mit teamarbeit.
wo die arena und terris hier im game eingeführt wurden wahr den meisten doch klar das man nur mit den besten einheiten und der besten ausrüstung dort was erreichen kann ausrüstung ist nun mal die beste der epischekram und darauf läuft es doch hinaus.

xani alles gut
tommek

Beitragvon jeykey » Do 28. Aug 2014, 17:31

Ganz gleich wo die Entwickler am Balancing arbeiten, würde ich noch gerne eine andere Facette des In-Balancings benennen, damit diese auch gleich mit angepackt wird:

Extras:
HIer können nur verbesserte Heiltränke produziert werden. Sagenhafte 100 Punkte, verbesserte Furortränke, die man nicht selber erstellen kann ebensowenig Granittränke mit 100 oder 120 Punkten. Im Gegensatz dazu:

Tadaa: Beim Seelenvolk gibt es viel mächtigere Extras , als das wären der
Flackerball
Extra
120 ATK / 80 DEF / 40 HP

Tiefenschutz
Extra
20 ATK / 180 DEF / 75 HP

Wenn man sowieso versucht ein Balancing endlich herzustellen - hier gibt es auch Bedarf und die tolle Option eines neuen Gebäudes :mrgreen:
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey

Beitragvon tommek » Do 28. Aug 2014, 17:33

jupp da gebe ich dir vollkommen recht und der vorschlag eines neuen gebädes gefällt mir:)
tommek

Beitragvon BARsaufbiene » Do 28. Aug 2014, 17:47

@hell das war sowas von müll ich redete nicht von palantir ich rede von abbite und co

ich komme in h3 rein nebenbei bemerkt aber ok bilde dir was ein es ist möglich also finde ich deine rechnung als falsch die rechnung bezieht sich auf die millionen kosten von ausrüstung die nichts bringt.

wurde im anderen thema schon angeschnitten es drehte soich bei mir auch nicht um die shandrian palantir sondern rein um abbite, reguliere theserakthelme.

aber okay finde die rechnung als absolut nutzlos.

schau mal auf den blöden markt hell und guck dir die preise an von den ausrüstungen und jetzt nimm mal nicht diie plantir und co.

siehe da der wert liegt unter den kosten zum herstellen.
UPS ERWISCHT
die reicht locker um in die h dungeons zu kommen aber drauf geschissen.

sry werde so langsam sauer und das ist besser mich nicht weiter mit mist zu reizen.

PS:
XANDRO wen ich mich abreagiert habe mache ich den beitrag eh umschreiben also bitte sparen jetzt dran zu meckern
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
BARsaufbiene

Beitragvon alex140379 » Do 28. Aug 2014, 22:43

Hallo

Ich Spiele in W 1 & 2. In W 1 hab ich mich schon damit abgefunden, dass ich nie eine Verdandi bekomme ;)
In W 2 hab ich meine eigene Gilde und dort werden die auch noch ordentlich verteilt. :mrgreen:
alex140379

Beitragvon Xandro » Fr 29. Aug 2014, 21:46

Biene, wenn du schon weißt, dass ich etwas zu meckern habe, dein Text also nicht der Netiquette entspricht, dann sende ihn erst gar nicht. Ich habe keine Lust hier unnötige Streitereien zu schlichten. Verwarnt wurde bereits mehrfach deswegen.

Bitte versucht sachlich zu bleiben und Euch nicht anzufeinden, so kommt ihr sonst nie zu einem Ergebnis, außer Forumsurlaub.

Vielen Dank.

Xani
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon Uiqua » Mo 1. Sep 2014, 08:04

Hallo alle miteinander,

nur damit Ihr nicht denkt, wir lesen nicht mit. Das haben wir ;-)

Es wird aber noch dauern, bis wir intern besprochen haben, was wir zu dem Thema machen. Denn das Thema Balancing ist ziemlich komplex, da es in viele Bereiche des Spiels fällt.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Vorherige

Zurück zu Meinungen und Anregungen