Neuanfang: Portalbeute anpassen

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Neuanfang: Portalbeute anpassen

Beitragvon Xandro » Mi 13. Aug 2014, 20:13

Also ich bin der Meinung, dass Tickets und Elementare - also Sachen, die wirklich für den Einzelspieler sind - bei einem Gildenportal auch nichts zu suchen haben. Es würde sonst nur Streit um die Sachen geben und die 1-Mann Gilden würden noch mehr Macht / Gewinne fahren, da sie dann über das Heer und die GA Tickets, etc. gewinnen würden.

Dann lieber die Dropchance von Gildenressis anheben und das Droppen von Fundstücken für Gildengebäude (z.B. Statuen) anheben und ausweiten auch auf die Mechbauteile wie Batterien & Pumpen und dafür den Waffenkram dann wegfallen lassen.
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon dragon773 » Do 14. Aug 2014, 05:02

@ xandro jetzt sprechen wir dieselbe sprache ^^
jeder is ein superheld der sich selbst für super hält Bild
dragon773

Beitragvon Luthien » Di 19. Aug 2014, 08:12

Xandro hat geschrieben:Also ich bin der Meinung, dass Tickets und Elementare - also Sachen, die wirklich für den Einzelspieler sind - bei einem Gildenportal auch nichts zu suchen haben. Es würde sonst nur Streit um die Sachen geben und die 1-Mann Gilden würden noch mehr Macht / Gewinne fahren, da sie dann über das Heer und die GA Tickets, etc. gewinnen würden.

Dann lieber die Dropchance von Gildenressis anheben und das Droppen von Fundstücken für Gildengebäude (z.B. Statuen) anheben und ausweiten auch auf die Mechbauteile wie Batterien & Pumpen und dafür den Waffenkram dann wegfallen lassen.

Besser konnte man es nicht schreiben. Im Moment ist es gelinde gesagt sehr frustrierend was dropt und das trotz einer extrem hohen Portalstufe. Unser Dämonenschrein beispielsweise brauch keinerlei Sphärenwürfel mehr und das seid einiger Zeit , im Gildenlager liegen bereits jetzt knapp 24000 von den Dingern wieder drin. Sie effektiv auf dem Markt einzusetzen scheint unmöglich, da sie immer mehr im Preis fallen, denn es besteht ein absoluter Überschuss an diesen .... Im Gegenzug dazu sind Eternit und Feuerzyklone Mangelware. Natürlich ist der Dämonenschrein ein Langzeitprojekt, aber wenn man eben auf kurz oder lang alle anderen Rohstoffe oder zu verwendeten Produkte hat, oder es in absehbarer Zeit hat, es dann aber nur an den anderen zwei Dingen hängt wird es nicht nur frustrierend. Denn ein Zukauf scheint kaum möglich, denn die Preise der Beiden steigen kontinuierlich an....
Bild
Luthien

Beitragvon dragon773 » Mi 3. Sep 2014, 17:33

ich schieb das nochmal nach oben da mir die admin meinung fehlt :(
dragon773

Beitragvon Uiqua » Do 4. Sep 2014, 14:37

Hallo dragon,

wir schauen uns das auf jeden Fall an. Nur ist mein Bruder gerade im Urlaub und ich kann Dir keine Zeitangabe geben.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon dragon773 » Do 4. Sep 2014, 14:41

wie urlaub ?!
ist er etwa aus dem keller entkommen ????

ok ich ruf den hundefänger ^^
und komm vorbei und bau bessere schlösser ein

so jetzt mal ernst ich werd dir regelmässig mit dem thema auf die nerven gehen :twisted:

gruss dragon
dragon773

Beitragvon Xandro » Do 4. Sep 2014, 15:15

Keine Sorge, ich weiß aus sicherer Quelle, dass er auf Grund der Schleppleine nur in den Garten entkommen ist und sich dort versteckt hält. :mrgreen:
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon dragon773 » Mo 15. Sep 2014, 16:10

schieb

@uiqua hoffe du hast dein bruder einfangen können ^^

und ihr könnt euch langsam mit dem thema befassen

gruss dragon
dragon773

Beitragvon Uiqua » Di 16. Sep 2014, 08:39

Guten Morgen dragon,

ja, meinen Bruder habe ich wieder ins Büro verfrachtet und meine Wiese ist nahtlos abgegrast :twisted:

Der Portalbeute nehmen wir uns mit dem nächsten Patch auf jeden Fall an. Details zu der Anpassung selbst, als auch zum Termin kann ich allerdings noch nicht nennen.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Vorherige

Zurück zu Meinungen und Anregungen