Todesnymphen reales Ziel oder Übertrieben ???

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Todesnymphen reales Ziel oder Übertrieben ???

Beitragvon hell66 » Di 30. Sep 2014, 14:25

10. Boss: Todesnymphen (auch Meisterin der Winde): rot bei 220.052 Punkten

von Lekareon » Di 30. Sep 2014, 11:57
Ebenso bei 300.000 Punkten...

Ich will mal eure Meinung dazu hören.
Ist der Boss überhaupt als Ziel erreichbar oder steht er nur da um uns zu frusten ???

Ich geh mal davon aus des die 300k Punkte von Lekareon bestätigt sind und nicht irgendwie errechnet.
Wenn man bedenkt,
... das die Spieler wenn sie H4 gehen können, dann Dunkelgrün ab: 163.500 Punkte haben,
... die meisten mit wirklich fast allen Epischen Einheiten und gehobener Ausrüstung -> Hero Equip rumlatschen, dann zwischen 200k und 250k Punkten rumrennen
... die 4 Legendären Einheiten zusammen ca. 24k Punkte haben + Ausrüstung dann zusammen vielleicht 30k
... im Augenblick keine besseren Einheiten und Ausrüstungen zur Verfügung stehen

...dann sind die 300k ja schon fast die Obergrenze des machbaren im Spiel.
Und dann ist der Boss noch immer Dunkelrot.

Also ich persönlich finde das sehr frustrierend.
Wieso den Boss da stehen haben... wenn er gar nich schlagbar ist ?

Und Nein ich sehe das nicht so wie beim Schrein, denn der ist mit viel viel Zeit und Arbeit erreichbar.
hell66

Re: Todesnymphen reales Ziel oder Übertrieben ???

Beitragvon Xandro » Di 30. Sep 2014, 14:29

Aktuell ist der Boss glaube ich lediglich ein Platzhalter. Ich denke die Werte liegen weit außerhalb der Reichweite, die Spieler schaffen können aktuell. Warum das so ist, vielleicht programmiertechnische Hintergründe, kann ich dir nicht sagen.
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon Kuhbaner » Di 30. Sep 2014, 14:53

Ich glaube auch das dem derzeit so ist. Programmiertechnisch würde ich das allerdings ausschließen, es könnte ja auch einfach ein "Ende" sein, fertig.

Meiner Ansicht nach ist es wirklich ein Platzhalter, damit man Neues einführen kann um sie danach schlagbar zu machen und danach geht es dann weiter.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner

Beitragvon alex140379 » Di 30. Sep 2014, 15:18

Hallo

Programmiertechnisch ist es mit sicherheit kein Problem da was zu ändern. Eventuell ist die Einheit ja so stark das man wirklich alle Einheiten bis zun Ende ausgebaut haben muss (Inkl. alle Legendären Einheiten und alle Einheiten vom Seevolk & Bestienhändler) um die Meisterin der Winde zu bekommen.

Eine Anpassung ist da sicherlich wünschenswert. Kurz nachdem man den Cull hat, ist ja eigentlich kein Anreiz mehr da und wenn man den hat ist es ja (meistens) bis zum H1 auch nicht mehr weit. Eventuell könnte man da ja noch einige Trophäen oder Epische Einheiten (müssen ja nicht übertrieben stark sein) einfügen.

Wenn man erstmal das 3. Kapitel geschafft hat, bleibt ja außer den Legendären Einheiten kein wirkliches Ziel mehr. Das ist aber auch nur meine Meinung.

Gruß Alex
Bild
alex140379

Beitragvon hell66 » Di 30. Sep 2014, 15:33

Blöde wäre es nur wenn der 10. Boss wirklich nur Platzhalter ist, jetzt bei 300k rot ist, nach einem Update irgendwann dann aber schon bei 200k dunkelgrün wird.

Dann fühlen sich die 200k+ Spieler die diese Grenze jetzt schon erreicht haben leicht verulkt, da sie die Grenze dann ja schon lange erreicht hatten.

Klar bekommen sie den Boss dann Geschenkt, aber ist das dann wirklich Sinn und Zweck des ganzen ?
hell66

Beitragvon Xandro » Di 30. Sep 2014, 19:08

Naja, es wird dann sicherlich neue Bosse geben, die nach den Todesnymphen erscheinen ;)
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon Mostramus » Di 30. Sep 2014, 20:43

Ich denke er ist Platzhalter. Irgendwann wird da was kommen. Aber man bedenke Grafiken müssen entworfen werden es muss was programmiert werden. Und da gibt es im Moment andere Prioritäten.
Es macht definitiv keinen Sinn den Boss dann mit 350k schlagbar zu machen und das dann enden zu lassen.
Bild
Mostramus

Beitragvon Xandro » Di 30. Sep 2014, 21:04

Vor allem weil 350 K kaum schaffbar sind für die meisten Spieler. Selbst die vorgelegten 300 K sind schon eine echte Hausnummer
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 1. Okt 2014, 13:35

also ich finde es gerade amüsant.
Der Boss 10 ist ein ziel was ich auch gerne erstreben würde und ihn endlich mal entgegen treten können aber leider ist es noch nicht möglich den die Einheit währe bestimmt mal schön im heer zu haben *sfg*

Das währe ein anreiz ihn mal freizuschalten und sich mit ihm messen zu können währe auch gerne dafür neue Bosse einzuführen so hätten alle mal wieder was von Abwechslung wen man kapitel 3 fertig hat wird es lw abgesehen von den legendären einheiten
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
BARsaufbiene

Zurück zu Meinungen und Anregungen