Anregungen -> Nachrichtensystem / Abbrechen

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Anregungen -> Nachrichtensystem / Abbrechen

Beitragvon LIzzard » Mo 12. Mär 2012, 11:00

Moin mir sind nur mal so en paar grundlegende sachen aufgefallen, die man noch ändern könnte und die ganze nützlich wären:
1. Nachrichtensystem:
- weiterleiten von Nachrichten/Berrichten fehlt
- wenn mehrere Nachrichten geschrieben werden -> Verlauf wird angezeigt allerdings wird immer eine neue nachricht gespeichert -> Anregung: Aktualisieren statt neu generieren
-Uhrzeit bei dem Nachrichtensystem hinzufügen

2. Abbrechen

- Abbrechen von Aktionen wäre praktisch weil man so sein Herr zurück holen könnte wenn man es haben möchte Fragen wären dann halt ob schaden verrechnet wird ob man für die Zeit wo das Herr unterwegs war (Beutezug beispielsweise) dann von der Zeit (ab einer Stunde aufwärts) Prozentuale Anteile von den Ressourcen bekommt. Bei Beutezügend und Dungeons etc. wäre das halt evtl ein problem allerdings fände ich bei normalen Kampfhandlungen gehört so etwas dazu.

- Abbrechen von Forschungen -> wäre ganz praktisch wenn man die forschungen abbrechen könnte selbst wenn man dann evtl. 5% ressourcen verlieren würde.

LG Lizzard
LIzzard

Re: Anregungen -> Nachrichtensystem / Abbrechen

Beitragvon Uiqua » Mo 12. Mär 2012, 15:43

Hallo Lizzard,

zuerst einmal auch herzlich Willkommen im Forum!

Ja, Deine Vorschläge wären gute Features, die die Usability verbessern würden. Ich habe sie mir notiert. Allerdings ist es gerade zeitlich nicht möglich, daran auf die Schnelle was zu machen - aber wie gesagt: ist auf meiner Liste gelandet :)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Zurück zu Meinungen und Anregungen