festungsübersicht

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

festungsübersicht

Beitragvon Sirlucan » Fr 21. Sep 2012, 11:52

hi,

da es jetzt eine forschung im bereich produktion gibt, fehlt mir da irgentwie der knopf wo steht, forschung im bereich produktion oder nicht, so wie es beim heer und mech ist

lg
lucan
Bild
Sirlucan

Re: festungsübersicht

Beitragvon JikHoupas » Do 11. Okt 2012, 13:59

Hallo,

diese Information fehlt mir zur Zeit auch. Dies verstärkt sich dadurch, dass die Nachricht wenn eine Forschung im Bereich Produktion abgeschlossen ist, erst sehr viel später erscheint.
Durch diese beiden Effekte hatte ich fast kein Gold mehr übrig für den Forschungsbereich Produktion, da ich meine Ausgaben anders kalkuliert und ausgegeben hatte.
Erst als ich mich heute Mittag wieder einloggte um meine Tabellen zu vervollständigen hatte ich die Nachricht von der abgeschlossenen Forschung erhalten.

Ich würde mich über einen derartigen Eintrag in der Festungsübersicht sehr freuen.
Gruß
JikHoupas
Bild
Der Weg zum Ruhm: 82/90 Erfolgen
NARF
JikHoupas

Beitragvon Sirlucan » Do 11. Okt 2012, 22:10

habe festgestellt, dass die nachrricht erst erscheint, sobald ich auf forschung und dann auf produktion klicke :?
Bild
Sirlucan

Beitragvon JikHoupas » Fr 12. Okt 2012, 09:31

Hallo,

das erklärt den Zeitpunkt als ich die Nachricht erhielt. Ich hatte gerade meine Forschungen durchgesehen wann sie fertig sind.

Vielleicht wäre es möglich die Programmierung hier einmal zu ändern und die Nachricht früher zu schicken.

Gruß
JikHoupas
Bild
Der Weg zum Ruhm: 82/90 Erfolgen
NARF
JikHoupas

Zurück zu Meinungen und Anregungen