In der Ehretabelle gibt es eine Reihe an Spielern mit krummen Zahlen. Das lässt mich vermuten, dass irgendwann einmal (vor meiner Zeit hier) die Ehre nicht in vollen Zehnerblöcken verteilt wurde wie heute.
Prinzipiell finde ich das etwas störend beim Anschauen, es ist also eher ein kleiner Schönheitsfehler rein optischer Natur. Diese Zahlen könnten also verschwinden, entweder den Spielern werden die Zahlen einfach gerundet (einige bekämen also die Punkte dazu um volle 10 Punkte zu bekommen andere würden sie gestrichen bekommen) oder einfach allen abgezogen (der BÖSESTE Vorschlag, weswegen es eigentlich nur diese Option gibt und es eigentlich KEINE andere Wahl gibt, zudem es mich nicht betrifft ) oder allen wird es aufgerundet auf die vollen Zehn (was natürlich der Netteste Vorschlag wäre und daher KANN der GAR NICHT genommen werden) oder es stört wahrlich nur mich, dann macht doch was ihr wollt (PAH der Vorschlag ist auch böse, eigentlich, aber trifft vor allem MICH und das kann NICHT RICHTIG sein).
Da ich nun nicht weiß wie es andere sehen, wollte ich auch erstmal nur fragen: stört das außer mir noch jemanden? Was sagen die alteingesessenen Spieler dazu? Wäre es euch egal ob die Zahlen verschwinden? Oder findet ihr das "so wichtig", dass ihr dann sofort aufhören würdet?
Also los, eure Meinungen.