Vorschlag: Erweiterung/Änderung des Seevolks

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Vorschlag: Erweiterung/Änderung des Seevolks

Beitragvon Kuhbaner » Mi 21. Nov 2012, 08:39

Ich bin mir ganz sicher, ganz sicher, dass allein die Überschrift zuerst einmal die Spieler anlockt die mit dem Seevolk unzufrieden sind und es verteufeln, ich hoffe aber, dass ich mit diesem Vorschlag erreichen kann, dass ihr besser gestimmt sein könntet. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass es ins Gegenteil umschlägt .... :twisted:

Also beginne ich mal mit dem Seevolk derzeit. Wer viele Seelen investiert kann eines in jedem Falle erreichen, ein sehr viel stärkeres Heer aufbauen, dass in der Lage ist sich in der Ehretabelle nach oben zu kämpfen. Nun hoffe ich auf der einen Seite, dass die Sache mit der Ehre im nächsten Contentpatch so wie so angefasst und erweitert/geändert werden wird UND ich hoffe auf der anderen Seite, dass mein jetziger Vorschlag ggf. Anklang finden wird.

Zuerst einmal:

Sind 5 Seelen zuviel? Ich stelle das bewusst als Frage, wenn ich mir anschaue was man gewinnen kann, ist das denke ich nicht viel, auf der anderen Seite, wie oft gewinnt man, lohnt es sich dann noch wirklich? Und was gewinnt man, in erster Linie Dinge die das Heer stärker machen, nur drei Gewinne bringen etwas anderes. Reicht das? Ich denke nicht.

Daher mein Vorschlag zur Erweiterung/Änderung des Seevolks:

-> Es sollte über den Preis 5 Seelen nachgedacht werden. Vielleicht kann man das mit einem kleinen Umweg erreichen, ohne den Preis anzupassen:
Ein Los (oder auch einen Stapel von bspw. 3 Losen) in den Loginbonus mit aufnehmen, diese können dann eingelöst werden.
Lose als Bonus für Premiumspieler, jeder Premiumspieler erhält täglich ein Los.
Lose in Sonderaktionen als Bonus (beim Kauf eines Seelenpakets, für die ersten 50 Plätze beim Monatswettbewerb gibt es jeweils neben der Trophäe ein Los, ....)
Lose als "Sammelpaket" im Seelenshop, z.B. 5 Lose für 23 Seelen, damit wird es für Spieler die Seelen auf dem Markt kaufen preisgünstiger.
.... wem noch was einfällt ergänzen.

Was damit erreicht werden soll, ist klar, zumindest den Nicht-Geld-Spielern soll die Chance gegeben werden auch ab und an Lose zu bekommen und diese auch einzulösen. Dem Geld-Spiler ist das ja erst mal Recht, wenn er die Lose auf verschiedene Wege bekommen kann.

Weiterhin sollten die Gewinne "angepasst werden":

Nicht falsch verstehen, aber ich denke, dass die Gewinne in regelmäßigen Abständen ausgetauscht werden sollten (also die Hauptgewinne). Zum einen würde das natürlich ein größerer Anreiz sein, zum anderen aber auch dafür sorgen, dass es nicht zu einseitig wird (als Beispiel, das Elitemonster 10 Mal in einem Heer ist doch auf der einen Seite langweilig, auf der anderen Seite zu stark). Daher mein Vorschlag:

- Weitere Monster (auch bewusst schwächere als das jetzige) einbauen.
- Andere Gewinne einbauen (z.B. Bonus für die Produktion, Forschungsbonus, ...)
- Andere (auch schwächere) Waffen, Rüstungen einbauen.
- ...

Das ist sicherlich ein einfacher zu realisierendes Thema, wäre prima, wenn man dies ggf. in einem Patch in nächster Zeit finden würde. Wobei mich auch interessieren würde, ob noch weitere Vorschläge kommen werden.

Limitierung der Eliteeinheiten:
Da es ja schon wenigstens einen Spieler gibt, der dei Eliteeinheit 2 Mal hat, sollte diese limitiert werden, auf die derzeit maximale Zahl die bei einem Spieler vorliegt. Wenn ein Spieler dann in einem Zyklus dieses Limit erreicht sollte dieser Hauptpreis ersetzt oder eben einfach nicht mehr angeboten werden, fertig. Auch sollten alle Eliteeinheiten "immer wieder einmal" als Hauptpreise eingesetzt werden, so dass "jeder" Spieler wirklich die Chance bekommt diese auch zu gewinnen.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group