verbesserungsvorschläge !!!

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: verbesserungsvorschläge !!!

Beitragvon flock2007 » Fr 7. Dez 2012, 11:14

Drachengott die Idee wäre auch nicht schlecht, was halt gegen nochmal neue Einheiten spricht, ist die Forschungs- und Ausbildungszeit, man braucht einfach ohne Seelen zu lange und wenn man dann Dungeons bzw. Quests machen will, dann brauch man Wochen um vielleicht mal Glück zu haben, ein Questkampf zu schaffen, weil man nur in orange oder gelb angreift, da die neuen Einheiten in der Ausbildung über zwei wochen dauern, d.h. du machst 2 Wochen lang nichts außer Gold zu sparen, für eine Einheit falls das mal reicht bei 10mio Gold.
Es gibt hier auch Spieler die fleißig Seelen kaufen (für reales Geld), um einen Premium-Acc. und einen Imtreiber zu haben, aber sonst alles über das Spielfinanzieren und diese Spieler kannst du mit solchen Zeiten und Goldmengen auf lange Zeit auch nicht mehr ans Spiel binden.
flock2007

Beitragvon mike0buch » Fr 7. Dez 2012, 13:52

also, auch mein senf dazu:

- bei 10mio für eine weiterbildung kriege ich das kotzen, dass dauert ja ewig, und was ist dann mit den nächsten stufen?

mein problem: ich komme nicht an holz/wasser, das ist immer alle, es reicht für die "basics" und ein bissl kleinkram, mehr nicht. und zukaufen lohnt sich nicht, denn dann baue ich für die tonne und mache nur verluste. das balancing ist einfach nicht gut, und so kommt man nur in minischritten vorwärts, und das ermüdet etwas. entweder mehr holz, oder höhere preise - aber das schreibe ich auf meine tibetanische gebetsmühle und drehe die, denn das habe ich gefühlt aller drei wochen gepostet.

von dem extremen seelenpreis, den unverschämt starken drachen, und dem jetzt absolut unnötigen ehrenkämpfen (lohnt sich nur noch für die erfolge) will ich gar nicht reden, da sind die worte für den mülleimer.

@Uiqua: du bist dir bewusst welche erwartungen du mit dem weihnachtspatch geweckt hast, schön dass du mit den seelen dein geld verdienen willst, aber die "nichtgeldspieler" sind die andere seite der selben medaille, du brauchst beide und die warten auf einen entscheidenden einschnitt, denn bis zum letzten patch konnte man nur schneller sein mit seelen, aber jetzt brauche ich mein heer nicht ausbauen, ich schaffe es eh nie mit "geldspielern" gleich zu ziehen, mich schlagen ja jetzt schon 1,5mio spieler die inzwischen 2000€ in das spiel investiert haben, also, viel daumen drücken zum weihnachtspatch! :?
mike0buch

Beitragvon WITSCHMASTER » Fr 7. Dez 2012, 14:28

Die Wölfe warten auch schon gespannt auf Satan Klaus...
Und wir drücken alle unsere 4 Pfoten für den Erfolg...
WITSCHMASTER

Beitragvon flock2007 » Fr 7. Dez 2012, 15:30

Die Idee mit den drei Stufen für die Gildengebäude finde ich auch nicht schlecht, allerdings wird ein großes Problem darin bestehen, dass die Eternitmengen zu groß werden, da man momentan bei der Protalbeute nicht viel Eternit bekommt.
Und wenn nicht mehr Holz, Stein und Wasser von den Spielern produziert werden kann zu jetzt, wird die Zeit für z.B. Hexenlabor von 6 Wochen 10W oder länger steigen, also falls ihr so etwas umsetzen wollt, dann bitte nicht mit den Materialien und der Zeit übertreiben. ;)
flock2007

Vorherige

Zurück zu Meinungen und Anregungen