Stop Handelsplatz Spam!

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Stop Handelsplatz Spam!

Beitragvon Frodin » Mo 5. Nov 2012, 07:25

Man stelle ein paar Gegenstände in den Handelsplatz und dann werden z.B. 500k Holz in kleinen Mengen aufgekauft, mal hier 50 Holz, mal da 250 Holz usw... Und für jeden noch so kleinen Verkauf bekommt man dann eine Neue Nachricht!

Kann man nicht einfach das Verkaufte in einer Art Tabelle aufführen und nicht für jedes fitzele voll gespamt werden?
Klar man könnte auch einfach jedesmal das ganze mit einem Hacken markieren und dann auf Löschen klicken, aber vllt ist ja dann doch etwas interessantes dabei wie z.b. Verkaufte Waffen?

Ich finde eine Tabelle Sinnvoll und voll gespamt werden wir ja alle genug im Internet, das muss ja nicht im Lieblings Browserspiel auch noch passieren :)

Mfg

Frodin
Frodin

Re: Stop Handelsplatz Spam!

Beitragvon Frodin » Mi 7. Nov 2012, 17:15

wo bleibt das zustimmende gemurmel ?
sonst wird das ja nie eingeführt xD
Frodin

Beitragvon Ursarion » Mi 7. Nov 2012, 20:10

aufjedenfall dafür. hatte gestern 30 Nachrichten weil die Leute 50-500 Fische gekauft haben.
Ursarion

Beitragvon Sirlucan » Do 8. Nov 2012, 13:13

ich bin einer von den mikrigen käufern :D immer nur für meine dailys :lol: und immmer nur vom billigsten, kleiner tipp stellt die sachen nicht als billigstes rein, und die leute kaufen nicht mehr bei euch, fatzit keine spammeldungen DDD
Bild
Sirlucan

Beitragvon WITSCHMASTER » Do 8. Nov 2012, 13:31

Hier noch ein Spässchen...

Die KLAGE ist der Gruß der Kaufleute...

Grüße
WITSCHMASTER

Beitragvon DrDissent » Di 18. Dez 2012, 04:36

"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."

Mal ehrlich, ich freue mich über jeden noch so kleinen Verkauf, auch wenn mal wieder jemand nur eine Einheit Bronze gekauft hat oder zwei Ziegen. ;)

Ich lese somit auch gerne die Nachrichten über die Verkäufe, auch wenn es manchmal wirklich recht lange dauert.

Aber vielleicht könnte man ja so eine Art Digest-Modus einführen, so daß man auf Verlangen vom System eine Zusammenfassung aller Verkäufe des Tages erhält. So eine Nachricht hätte dann durchaus auch eine Existenzberechtigung im Posteingang, wohingegen ich die meisten Nachrichten lese und dann umgehend lösche.

Gruß,
Dr Dissent
Für mehr soziale Gerechtigkeit - Gildenkämpfe für alle!

"*Tuschelmodus an* Schwärme kommen ja auch noch *Tuschelmodus aus*" ;) (Ankündigung von Uiqua vom 12.9.2012 - http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=5&t=722)

Bild
DrDissent

Zurück zu Meinungen und Anregungen