Ich habe mir mal Gedanken gemacht wie man evtl ein wneig das Rohstoffproblem ein wenig in den griff kriegen könnte das mache haben. Dabei kam mir auch angeregt durch einen witzigen Kommentar unseres WITSCHMASTERS auf dem schwarzen Brett,das er übrigens geren immer noch in Rot hätte, eine etwas abstraktere idee.
Als böses genie aus der Zukunft kennt man ja einige nette tricks und Kniffe und Techniken. Warum als nicht eine Maschine/Gebäude bauen die/das einzelne Rohstoffzweige boostet. Sprich Imps arbeiten da drin zusätzlich und erhöhen den ertrag in dem sie z.B die maschine mit einem bestimmten extratreibstoff befeuern der energie produziert dafür.
Dazu liessen sich doch um auch wieder neue gebäude und Beschäftigungen zu haben z.B Bestimmte Ölpflanzen oder Tiere auf einer Extraplantage oder Zuchtanlage züchten die dann Weiterverarbeitet würden zu dem treibstoff.
Variante A: Zitteraale. In bestimmten becken werden Zitteraale gezüchtet die dann mit ihren Stromstößen das Boostgebäude/Maschinchen antreiben. (Oki is schräg aber witzig.
Variante B: Ölfördertürme mi9t Raffinerie
Variante C: Pflanzen oder Tiere die ausgepresst werden um den treibstoff zu gewinnen.
Boostbar immer nur ein bereich z.B Holz, Erze, Steine oder Wasser.
Wäre nur mal eine Anregung und ich bin gespannt was ihr davon haltet.