Survival of the fittest - Kampf der Giganten - ...

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Survival of the fittest - Kampf der Giganten - ...

Beitragvon jeykey » Di 15. Jan 2013, 11:36

Eine Aktion, bei der man nur gewinnen kann? No risk, no fun sage ich. Kriege müssen weh tun, schon alleine aus pädagogischer Sicht :geek:
Und wer andere Prioritäten setzt (das muss nicht gleich als Pennen ausgelegt werden), soll sich ausklinken können.

Die sich im Forum breitmachende wir-sind-alle-glücklich-weil-wir-alle-etwas-kriegen-Mentalität und die entsprechende Vorschläge, damit alle all das kriegen, was sie möchten und was ihnen zusteht, weil sonst ist ja hier alles ungerecht und demotivieren, empfinde ich zunehmend als etwas seltsam. Dann könnte man doch der Einfachheit halber gleich jeder Gilde montags 100.000 oder besser 10.000.000 Gold zukommen lassen, oder? Oder nach der Rangliste gestaffelt...oder wer das schönste Foto hat...oder die meisten posts hier im Forum, oder oder oder....
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey

Beitragvon Xandro » Di 15. Jan 2013, 12:11

Jeykey, du hast recht, wer mitmacht kann gewinnen aber auch verlieren. Wenn es eine Verlustoption gibt, dann muss aber auch die Option bestehen, sich in seiner Burg zu verschanzen und zu verstecken :)

Wenn wir die Aktion bei den 10.000.000 Gold für eine Gilde machen, dann bin ich für die Beitragsvariante, da siegen die Meckerwölfe auf jeden Fall :twisted:
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon Kuhbaner » Do 17. Jan 2013, 12:56

Ihr habt ja recht, verlieren ist viel besser .... ich werde den Vorschlag in Kürze darum um diesen Punkt ergänzen :)

Und natürlich muss es richtig weh tun ....
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner

Beitragvon jeykey » Do 17. Jan 2013, 12:59

Nö, verlieren ist doof. Aber Gewinnen können ohne die Möglichkeit des Verlierens oder Scheiterns ist öde.
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey

Beitragvon sen » Fr 18. Jan 2013, 14:23

moin,
ich habe nicht alles gelesen - und wenn die Idee schon gekommen ist, einfach ignorieren ;) - , aber bzgl der Unterschiede an Stärke ist mir eine Idee gekommen:
ich kenne das aus nem andren Browseer Game, dass Kämpfe in Gruppen statt finden.. in dem Fall ist das eine große Schlacht jeder gegen jeden und am Ende bekommen soundso viele den Topf..

Ich spiele noch nicht lange genug um sagen zu können, wie man die Gruppierungen machen könnte.. aber was wäre zB damit, dass nur an dem Kampf in einer bestimmten Gruppe teilgenommen werden kann, wenn man ein bestimmtes Level nicht übersteigt oder nur bestimmte Kreaturen im Heer haben darf? und das halt dann in verschiedenen Gruppen..
kleine Kreaturen.. dann die nächste Gruppe und immer so weiter?

mein senf und so.. was denkt ihr?

PS: (wenn hier ungeeignet, oder schonmal an andrer Stelle erwähnt, einfach ignorieren, oder besser einen Link posten, dann kann ich wenigstens an entsprechender Stelle meinen Senf dazu geben..)
was mir beim querlesen noch eingefallen ist.. was wäre eg wenn man das auf Spielerebene einbauen würde? so ganz spontan gedacht.. einmal die Woche, einmal im Monat.. einmal am Tag irgendwie sowas..
sen

Beitragvon Uiqua » Fr 18. Jan 2013, 15:47

Hallo Leute!

Bitte denkt nicht, dass wir diesen Vorschlag hier stiefmütterlich behandeln. Aber auf dieses Thema trifft das gleiche zu, wie ich es bereits in einem anderen Thread geschrieben habe:

viewtopic.php?f=9&t=1162

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Vorherige

Zurück zu Meinungen und Anregungen