territoriums-fights

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: territoriums-fights

Beitragvon Pikaboy » So 19. Mai 2013, 15:17

Ist aber schon doof das LPM und Evwo alle Terretorien besetzen und man nirgends mehr ran kommt :/
Gerade kleinere Gilden könnten die Rohstoffe gebrauchen aber die großen sind alle Gierig :evil:
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Re: territoriums-fights

Beitragvon Sirlucan » So 19. Mai 2013, 17:50

das ganze wurde schon oft genug heiß diskutiert.
die meisten verlieren die terras sobald ihr sie angreift. nur weil sie vllt mehr gildenpunkte haben... heißt das noch lange nichts.

man verliert dauerthaft durch das besetzen der teras kampfstärke (hp)
das heißt dann greift euch mit 3 gilden zusammen und greift zur selben 3 je ein gebiet von den wölfen oder von lpm an und fertig!
selbst wenn die gilden das erste gebiet halten können, die anderen beiden oder 3 gebiete verliere sie
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Re: territoriums-fights

Beitragvon Xandro » So 19. Mai 2013, 19:38

yep....mein grüner kollege hat wie immer Recht und wir freuen uns über mehr Action auf dem Schlachtfeld ;)

Auch bei diesem Spiel braucht es ein wenig Taktik...du würdest ja auch nicht ein Feuerpokemon als optimale Wahl ansehen gegen ein Wasserpokemon oder und wenn doch, mußt du eben tiefer in die Trickkiste greifen und Taktiken anwenden wie Sir Lucan schon gesagt hat :mrgreen:
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Re: territoriums-fights

Beitragvon flock2007 » Mo 20. Mai 2013, 12:04

Also man sieht, dass das Patch jetzt leider einschläft, ich finde die Idee bzw Vorschlag, dass man die besetzten Gebiete limitiert auf drei gut, somit würde wieder Leben rein kommen, da z.B. die Wölfe sich überlegen müssten welche Gebiete wichtiger für sie sind. momentan wird kaum noch gefightet was schade ist, aber viele kleine Gilden lassen sich natürlich durch die stärkeren Gildenheer abschrecken. ...

... Zum Teil lohnt sich aber auch ein Territorium nicht, weil man eher Verlust als Gewinn macht, es sei denn die Wölfe haben Glück und keiner greift mehr an, alle Gilden die kämpfen haben viele Nachteile, weil man kein Gewinn macht.
Man könnte sich nur vereinigen und die Wölfe pleite spielen was auch nicht Sinn und Zweck des Patches ist.
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Re: territoriums-fights

Beitragvon WITSCHMASTER » Mo 20. Mai 2013, 15:18

Da mein Netzzugang jetzt wieder funzt mach ich hier auch mal mit...

Ich gehe davon aus, das einige Gilden jetzt erstmal aufrüsten, also sollten wir in 2 Wochen auch ein anderes Bild der Kämpfe zu sehen bekommen...

Einige mache aber auch nur das Portal und legen an Punkten zu, was bei uns ausfällt, wegen den Gebietseroberungen...

Es gibt also jetzt schon einige Ansätze die Gilden voran zu bringen, dies wird von jeder Gilde individuell gehandhabt...
Wir nutzen unseren Taktischen Vorteil, den uns unser Starkes Heer ermöglicht, dies wird nicht ewig möglich sein,
andere nutzen nur das Portal und mache Punkte gut, diesen Vorteil werden wir mit viel Zeit eventuell aufholen können, das wird aber schwer werden...
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Re: territoriums-fights

Beitragvon Rud1k » Mo 27. Mai 2013, 16:52

ausserdem verliert die gilde die das gebiet besetzt pro tag an stärke! att/def/hp , ohne überhaubt angegriffen zu werden! dh teoretisch nach 100 tagen besetzung kann man angreifen womit man will... naja wenns 1% am tag sind :P
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"Hoffnung. Sie ist die wesentlichste menschliche Illusion, die beides ist, sowohl Quelle unserer größten Stärken, als auch unserer größten Schwächen."
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Re: territoriums-fights

Beitragvon Pikaboy » Di 28. Mai 2013, 21:54

Xandro hat geschrieben:yep....mein grüner kollege hat wie immer Recht und wir freuen uns über mehr Action auf dem Schlachtfeld ;)

Auch bei diesem Spiel braucht es ein wenig Taktik...du würdest ja auch nicht ein Feuerpokemon als optimale Wahl ansehen gegen ein Wasserpokemon oder und wenn doch, mußt du eben tiefer in die Trickkiste greifen und Taktiken anwenden wie Sir Lucan schon gesagt hat :mrgreen:


Klar kann man Feuer sehr gut gegen Wasser benutzen :mrgreen: Panferno beherrscht die Pflanzen Attacke Strauchler :mrgreen:
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