hihi
immer diese mathematiker
so und wie war das dann mit dem krabben seien quatsch?
naja egal
mit prozentual sätzen solte man manchmal nicht rechnen sondern immer so setzen das man weis wie viel gold man gewinn macht und vor allem so gerechnet wie es tombra gemacht hat ist es auch ganz gut dargestellt
boah deutsche sprache schwere sprache -.-*
ums kurz zu sagen
prozent sätze ist ja schön und gut nur was am ende an gewinn übrig bleibt zählt nicht der prozentsatz des gewins
gerade am anfang braucht man ja genügend gold für die imps zu kaufen und somit auch später keine probs zu haben beim proden
die rechnung von tombra ist auch gut dargestellt wie man gewinn macht und was es an punkten bringt
und wen man die liste von jik mit einberechnet von den kosten her sieht man ja ob es sich lohnt oder nicht
für mich persönlich sind die krabben produktionen wichtig da ich so meine imps gerade finanziere
270/905
hatte heute morgen noch 450 imps durch die produktion und verkauf auf dem troll gestern 2 millionen gold gemacht
nd 1 millionen heute mit leder aber wie gesagt
jeder muss sich entscheiden dafür oder gegen es warf nur so ein rat für algemein
das selbe beispiel ist die goldmine kan man ja net ausbauen sie bleibt auf klein
und liefert pro stunde
wert gerade nicht im kopf habe
so und das wars auch von mir