Also ich verstehe es eher so , ohne irgendein Umschichten , sondern ich kaufe mir 100 Seelen für Euros die werden einen globalen Konto gutgeschrieben von diesem Konto kann ich immer und jederzeit , solange dort Seelen vorhanden sind , mir egal in welche Welt Seelen schicken. Einmal auf einer Welt gutgeschrieben kann ich diese Seelen nur in dieser Welt verwenden und nicht wieder zurück gutschreiben.
Denke vom Ansatz nicht schlecht. Weil damit kann ich halt mir einen Bonus beim Seelenkauf holen und dann die Seelen aufsplitten wie ich es will , sprich 30 Seelen Welt 1 , 40 Seelen Welt 2 und 30 Seelen für einen fremdsprachigen Server.
Es wird nie darum gegangen sein die Seelen von einer Welt auf eine andere zu transferieren , egal ob in Game gekauft oder für Euros , sondern darum den Bonus mitzunehmen der bei Kauf von mehr Seelen anfällt. Weil sonst kaufe ich zweimal für 10 Euro und habe nur 15% Bonus und insgesamt nur 230 Seelen , bei 20 Euro aber habe ich 50% Bonus und insgesamt 300 Seelen. Das ist was damit bezweckt werden soll und von daher gerne doch bitte sehr und umsetzen