Alte spieler haben extremste nachteile

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Alte spieler haben extremste nachteile

Beitragvon BARsaufbiene » Fr 10. Jan 2014, 15:54

@blackjack es sind so um die 7 bis 10 millionen laut markt ^^

mal eben zitieren einen betrag aus dem markt

1 Shandrian Chrischi (MoH) 9.999.999,00 Gold 9.999.999,00 Gold kaufen

aber ihr habt recht es sind keine peanuts und würden auch einigen viel bringen :)

aber was damit ausgesagt wird was wir hier gerade mal so grob zsm getragen haben

das dies eigentlich starke sachen sind

wen ich mich nicht irre shandrian 300 kampfpunkte hinzu ^^
aquatan 130
flackerball 240
und drachenmaul 300

sind jetzt mal die zsm gerechneten werte ohne den bonus !!!

klar bringt es jetzt beispielsweise tarrant oder luthien nicht viel ^^
hab jetzt mal so die aus dem kopf genommen die mir einfielen

aber einigen die letztes jahr anfingen davor haben sich alles erarbeitet und ich finde es währe recht wen man dann auch diese sachen von lvl 15 an vlt erhält

grüße
Biene

PS:
mein word geht immer noch nicht -.-*

selbst nach dem fixit von ms
hab jetzt wen angeschrieben beim trojaner board ob sie vlt ne idee haben könnten wodran es liegt
sobald es wieder geht werde ich den beitrag auch von fehlern befreien
und dem entsprechend ändern
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
BARsaufbiene

Beitragvon harry5159 » Sa 11. Jan 2014, 11:43

also wie viele bemerkt haben sind es auf keinen fall peanuts wenn zurück erstatung wirklich nicht möglich is is es nicht möglich aber ich finde wir haben durchaus ein recht uns darüber aufzuregen das solche overpower belohnungen ausgegeben werden und viele spieler auslässt h dungeon konnte man sich noch erarbeiten aber das hier schneidet die spieler davon ab es sich hollen zu können was gibts als nächstes epische monster für alle spieler auf lvl 1?
30mio anfangsgold wenn man anfängt
alle orakelgebäude von anfang an freigeschaltet
harry5159

Beitragvon BruceBuffer » So 12. Jan 2014, 17:38

Und mal wieder ein lächerlicher Thread den keiner braucht.
Wenn man schon so ein hohes Level erreicht hat 23 aufwärts, gehe ich davon aus, dass man zumindest in den ersten heroischen Dungeon kommt. Ich weiss ja nicht ob ihrs wusstet, aber dort gibt es eine der stärksten Ausrüstungsgegenstände im Spiel zu finden. Im Schnitt schätze ich mal, dass man alle 7 Tage so ein Monsterteil findet. Im Vergleich dazu sind die Sachen, die man für ein Level-Up erhält tatsächlich nur Peanuts.
DoE ist ein Langzeitspiel. Das bedeutet aber auch jeder, der mehr Zeit in das Spiel investiert hat ist nur sehr schwer einzuholen und wenn dann oft nur über den Kauf von Seelen.
Denkt mal darüber nach und wenn ihr es immer noch unfair findet, dass man jetzt Belohnungen für Level Up erhält könnt ihr doch einfach einen neuen Account erstellen und mit dem weiter spielen. Der wird bei Level Up diese Belohnungen garantiert erhalten.
BruceBuffer

Beitragvon BARsaufbiene » So 12. Jan 2014, 18:43

@brucebuffer der beitrag war unnötig

wir haben ja nicht gesagt wir brauchen sie sondern schrieben das einige sie verkaufen würden

ich bin level 21 und gerade mal soweit das geloakh hellgrün ist und auch der dedimas garten ist hellgrün

die letzte story quest von kapitel 2 auch

ich habe mich sehr drüber gefreut über sowas den ich konnte mein heer so verstärken

gibt ja auch leute die nicht in die h kommen nur währe es sinnvoll gewesen für die jenigen die schon einige zeit spielen und schon level 20 sind vlt einmal extra drehen zu geben beim log in bonus

das währe ja auch nur ein beispiel und würde auch reichen

die aus en h dungeons ist schwierig zu sagen die sachen der epischen rüstung nicht gerade so stark droppen kann man eigentlich so mit entgleisung beim beutezug vergleichen ;)

will damit einfach nur sagen das auch sich viele drüber freuen viele spielen in gilden und können kleinere die geben zum weiter kommen.

und was bringt es ich fange nicht deshalb neu an

meine frau kann ich ja jetzt sagen will auch demnächst doe anfangen zu spielen dan werde ich aber auch eine liste auf stellen was wan wer mit welchen lvl als lvl up belohnung krigt

gibt auch leute die schon über den 25 lvl sind von punkten wie tarrant oder jeykey

würde sagen das man vlt den lvl bis auf 30 oder so erhöht ^^

und die story fortsetzt warten ja alle gespannt drauf

mit dem wünsche ich euch einen schönen rest sonntag

Gruß
Biene

PS:

deinstaliert immer noch word morgen werde ich neu instalieren und dann auch mal fehler ausbügeln danke für das verständniss
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
BARsaufbiene

Beitragvon harry5159 » So 12. Jan 2014, 20:20

bracebufer oder wir können einfach mit dem game aufhören (sage nicht das ich es tue kenne aber schon paar die seid dem sie davon erfahren haben aufgehört haben) ich wollte nur den admins und die spieler auf die jetzige sit hinweisen und das ich undwahrscheinlich viele andere das nicht in ordnung finden wich kann mir nur vorstellen das manche die echtgeld ausgeben um ab und zu solche waffen gewinnen zu können diese sit nicht witzig finden und sich nen ausstieg überlegen
harry5159

Beitragvon BlackJack » Mo 13. Jan 2014, 08:30

BruceBuffer hat geschrieben:Und mal wieder ein lächerlicher Thread den keiner braucht.
Wenn man schon so ein hohes Level erreicht hat 23 aufwärts, gehe ich davon aus, dass man zumindest in den ersten heroischen Dungeon kommt. Ich weiss ja nicht ob ihrs wusstet, aber dort gibt es eine der stärksten Ausrüstungsgegenstände im Spiel zu finden. Im Schnitt schätze ich mal, dass man alle 7 Tage so ein Monsterteil findet. Im Vergleich dazu sind die Sachen, die man für ein Level-Up erhält tatsächlich nur Peanuts.
DoE ist ein Langzeitspiel. Das bedeutet aber auch jeder, der mehr Zeit in das Spiel investiert hat ist nur sehr schwer einzuholen und wenn dann oft nur über den Kauf von Seelen.
Denkt mal darüber nach und wenn ihr es immer noch unfair findet, dass man jetzt Belohnungen für Level Up erhält könnt ihr doch einfach einen neuen Account erstellen und mit dem weiter spielen. Der wird bei Level Up diese Belohnungen garantiert erhalten.

!!! Lächerliches Posting, das keiner braucht !!!

1. schlichtweg einfach weil du den Thread als lächerlich betittelst. Jeder hat das Recht etwas anzusprechen, und wenn du das Thema als lächerlich empfindest, ist das in Ordnung, aber dann behalt's für dich. Deswegen musst du nicht gleich allen hier auf die Füsse treten.

2. droppt in den HDungeons nicht ca. alle 7 Tage was. Bei manchen mag's sogar vielleicht öfter droppen, bei anderen wie bei mir droppt viel viel seltener was episches.

3. wie Biene es schon korrekt festgestellt hat. Bei weitem sind nicht alle hochstufigen Leute automatisch soweit in die HDungeons zu kommen.

4. wenn du Warenwert von locker 10 Mio als Peanuts und lächerlich empfindest, ist das doch ok. Ich hab inzwischen Kohle ohne Ende aber ich hätte dennoch gern 10 Mio mehr, ganz ehrlich. (mich betrifft's allerdings weniger, da ich nicht Lvl 25 bin.) Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass dies viele genauso sehen.

ps: Ich bleib natürlich dabei, dass es meinetwegen gerne so bleiben kann wie es ist. :) Ich nutz gern diese Ungerechtigkeit im Spiel aus. Schliesslich sind wir hier bei Days of Evil. ;-P
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
BlackJack

Beitragvon Xandro » Mo 13. Jan 2014, 09:04

Also.... erstens möchte ich doch noch mal an die Nettiquette hier im Forum erinnern. Außerdem bringt ein weniger emotionaler Umgang in diesen Diskussionen eher einen Fortschritt.... naja mal von dem Thema hier abgesehen, da Uiqua ganz klar gesagt hat, dass es hier keine Anpassung gibt für die Spieler, die bereits diesen Levelgrenzen überschritten haben.

Ich hätte gerne auch die Waren gehabt, da auch für mich 10 Mio Warenwert (ich übernehm die Zahl mal ungeprüft) nicht zu verachten ist. Aber ab und an müssen auch DOE Spieler mal ein NEIN vom Admin akzeptieren können ^^

Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon harry5159 » Mi 15. Jan 2014, 03:44

Stimmt wir haben schon eine klare antwort gekriegt daran kann man nichts ändern also hat man nur 3 optionen entweder es akzeptieren, aufhören, oder wenn man seelenkäufer war sich strikt weigern weiter hin seelen zu kaufen als protest (eine andere option is es andere spieler auch über diese sit zu informieren und zusammen mit ihnen diesen protest machen)
harry5159

Beitragvon BlackJack » Mi 15. Jan 2014, 08:18

Ich wähle Option 1:

Akzeptieren und sich freuen dass andere zu kurz kommen. *diabolisches "Tage des Bösen" Lachen aufsetz* :twisted: :twisted: :twisted:
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
BlackJack

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 15. Jan 2014, 13:34

ich hab aber auch was zum thema beizu tragen gerade noch

wir haben ja jetzt einige lvl items genannt bekommen währe doch sinnvoll diese werte in tipps und tricks rein zu setzen um allen die items der lvl zu zeigen so das jeder auch sieht was er krigt ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
BARsaufbiene

VorherigeNächste

Zurück zu Meinungen und Anregungen