Servus,
also es finden nicht nur "mit Glück 12 Wettbewerbe im Jahr statt.", sondern es finden 12 Wettbewerbe statt !
Es ist eine echt heftige Herausforderung, dass auf jeden Fall, aber als Belohnung winken ja auch Belohnung: 675.000 Punkte, 1.000.000 Gold, 1 Infernopanzer, 1 Trauerharnisch, also doch etwas, was die Kosten schon ein wenig aufwiegt, solange nicht gerade geschliffene Edelsteine gefordert werden
Hier bieten aber auch die Gilden mal wieder eine Möglichkeit aktiv zu werden und im Team sich zu helfen die Münzen zu erhalten. Klar jetzt schimpfen gleich wieder die Solospieler... aber recht machen kann man es eh nie allen.
Die Queste ist heftig, sie wird schwer zu meistern sein, vielleicht kann man sie etwas lockern auf Gold und Silbermünzen, aber dann würde ich auch schauen, ob man die Belohnung nicht irgendwie geteilt bekommt:
Goldmünze: erhalte beide Rüstungen
Silbermünze: wähle eine Rüstung
Ich würde jetzt aber erstmal ein bis zwei weitere Wettbewerbe ins Land gehen lassen und mal schauen wie sich alles entwickelt bevor man es gleich gaaaanz schwarz anmalt.
Desweiteren gibt es zu dem Thema Quest 18 bereits einen Beitrag unter Meinung und Anregungen. Bündelt die Informationen doch bitte und eröffnet nicht zum gleichen Thema ein neues. Ich lasse jetzt erstmal beide Themen offen, wäre aber dafür, diese kurzfristig zusammenzulegen. Schöne Grüße
Xandro