Wie soll man Kapitel 3 Quest 18 beenden???

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Quest 18

Beitragvon BARsaufbiene » So 13. Apr 2014, 10:52

stimme saphi voll und ganz zu

tauschen werde ich jetzt nichts im moment an münzen hihi

eher mal die arena machen dauerhaft das ich am ende über 50K ehre komme ;)
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
BARsaufbiene

Beitragvon buchhi » So 13. Apr 2014, 11:51

dann lieber 2500siege/niederlagen als ziel. wegen dem dicken den man bekommt. mir fehlen noch 514 siege dann hab ich den. bei 15 kämpfe pro tag dürfte das auch nicht mehr so lange dauern
Bild
buchhi

Re: Wie soll man Kapitel 3 Quest 18 beenden???

Beitragvon tombra » Mo 14. Apr 2014, 17:28

Hallo Drachengott,
im Grunde muss ich Dir recht geben, DAS ist schon eine echte Herausvorderung !!!

Du hast aber einen kleinen Rechnenfehler. Die Goldmünze können minimal 7 (sieben) Leute pro Monat holen. Du musst den 4. Platz und den 10. Platz mitrechnen ;)

Minimal deshalb, weil im Grunde könnten auch 100 Leute pro Monat einen Goldmünze holen, sie müssten sich nur absprechen alle die gleiche Menge zu "spenden" und hoffen, dass die Menge am 8.Tag eines Monats zwischen Platz 4 und 10 liegt.

Gruß
tombra
tombra

Beitragvon Xandro » Mo 14. Apr 2014, 20:10

Servus,

also es finden nicht nur "mit Glück 12 Wettbewerbe im Jahr statt.", sondern es finden 12 Wettbewerbe statt !

Es ist eine echt heftige Herausforderung, dass auf jeden Fall, aber als Belohnung winken ja auch Belohnung: 675.000 Punkte, 1.000.000 Gold, 1 Infernopanzer, 1 Trauerharnisch, also doch etwas, was die Kosten schon ein wenig aufwiegt, solange nicht gerade geschliffene Edelsteine gefordert werden :mrgreen:

Hier bieten aber auch die Gilden mal wieder eine Möglichkeit aktiv zu werden und im Team sich zu helfen die Münzen zu erhalten. Klar jetzt schimpfen gleich wieder die Solospieler... aber recht machen kann man es eh nie allen.

Die Queste ist heftig, sie wird schwer zu meistern sein, vielleicht kann man sie etwas lockern auf Gold und Silbermünzen, aber dann würde ich auch schauen, ob man die Belohnung nicht irgendwie geteilt bekommt:

Goldmünze: erhalte beide Rüstungen
Silbermünze: wähle eine Rüstung

Ich würde jetzt aber erstmal ein bis zwei weitere Wettbewerbe ins Land gehen lassen und mal schauen wie sich alles entwickelt bevor man es gleich gaaaanz schwarz anmalt.

Desweiteren gibt es zu dem Thema Quest 18 bereits einen Beitrag unter Meinung und Anregungen. Bündelt die Informationen doch bitte und eröffnet nicht zum gleichen Thema ein neues. Ich lasse jetzt erstmal beide Themen offen, wäre aber dafür, diese kurzfristig zusammenzulegen.

Schöne Grüße

Xandro
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon Xandro » Mo 14. Apr 2014, 21:42

Was hat das jetzt bitte wieder mit den Cashern zu tun ? Das entwickelt sich langsam aber sicher zum Argument für jeden Fall ! Man kann in diesem Spiel auch mit Handeln reichlich Gold verdienen und nicht jeder Casher ist scharf auf Platz 1, sonst würde es da ganz anders aussehen.

Nachtrag: Themen zusammengeführt, da Themaersteller jetzt hier schreibt
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon kama » Mo 14. Apr 2014, 22:05

Ich finde die Quest zwar heftig, aber die von Xandro beschreibene Belohnung ist den aufwand aufjeden fall Wert.

Und 20-30kk kann jeder Spieler mal zusammenkratzen. Das sollte für eine Goldmünze schon langen, seiden das steigt jetzt extrem stark an...
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
kama

Beitragvon BruceBuffer » Di 15. Apr 2014, 10:43

Was hat denn das mit Glück zu tun?
Man muss sich halt überlegen, worauf man Wert legt. Wenn man sein Gold für Armee, Orakel, Gilde ausgeben möchte, so muss man sich nicht wundern, wenn das mit der Goldmünze nicht klappt.
Einfach beim nächsten Wettbewerb 80-100 mio Gold auf den Tisch legen dazu noch produzieren und ich garantiere dir du wirst eine Goldmünze bekommen.
BruceBuffer

Beitragvon Xandro » Di 15. Apr 2014, 11:10

Also dieses mal gab es die Goldmünze für 7 - 10 Mio Trockenfisch.

Wenn wir mal den Marktpreis nehmen von 1,35 Gold wären das 13,5 Mio Gold. Am Ende gab es Fisch für 5 Gold / Stück auf dem Markt, wären also 35 Mio Gold gewesen. Das für 2 epische Rüstungen .... das ist ein sehr guter Preis den auch jemand nicht als Casher aufbringen kann. Ich kenne auch genügend Spieler die Cashen (was für ein doofes Wort - nur mal nebenbei), zu denen ich ja auch gehöre, und wer mal gecasht hat und wer es nicht macht. Aber das hat damit nix zu tun. Die Aussage bleibt, dass man in DOE auch ohne cashen zu viel Gold kommen kann, wenn man sich nicht ganz doof anstellt oder versucht alles auf einmal zu erreichen. Wer sich klare Ziele setzt kann zu viel Gold kommen, wer aber versucht alles zu erreichen und das am besten Zeitgleich, der geht Pleite - ob als Casher oder nicht.
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon Xandro » Di 15. Apr 2014, 11:34

Wau was für eine Herausforderung ist es denn bitte 10 Seelen abzugeben. Das wären aktuell gerade mal ca. 900.000 Gold, dafür das man zwei epische Rüstungen bekommen.

Ich habe bereits gesagt, dass eine Ausweitung unter Umständen Sinn macht, aber warum soll es dann nicht für die Leute, die sich mehr reingehängt haben / mehr investiert haben sich nicht auch automatisch mehr lohnen als für die, die "nur" ne Silbermünze bekommen haben ? Dann kann Uiqua zum Anfang des Kapitels doch per Vertrag an jeden gleich die Belohnung in das Lager schicken, dann haben auch die Kleinsten was davon, die sich Kapitel 3 noch nicht mal erträumen können.

Der Sinn der Kapitel ist für mich eine Erweiterung der Aktivitäten, mehr Möglichkeiten, mehr Inhalt und nicht automatisch ein Pushen der Spieler um voran zu kommen. Kapitel 3 ist endlich mal eine richtige Herausforderung und hat mir extrem viel Spaß gemacht, wünschte es wären 20 solcher Kapitel mehr gewesen !

PS: Ich habe im H4 auch schon seit Ewigkeiten nix mehr gefunden an epischen Sachen, aber egal... wenn ich mal was finde freue ich mich dafür umso mehr ^^
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon Xandro » Di 15. Apr 2014, 11:51

Der Spieler mit der Silbermünze muss die Queste ja nicht beenden, er kann ja auch sagen, ich versuche es im nächsten Monat wieder.

Nein Uiqua hat sich in dieser Hinsicht noch nicht geäußert, dass wäre dann auch hier auch dem Brett passiert.
Bild
Frosch out of order
Xandro

VorherigeNächste

Zurück zu Meinungen und Anregungen