die idee buchhi hatte ich auch schon XD
ein paar posts vorher mit einem cooldown
also eine aktion die man erst danach wen die zeit abgelaufen ist wiedermachen kann.
BARsaufbiene hat geschrieben:oder man macht es sich noch einfacher und macht es mit einem cooldown versehen
das jeder der ein terri erobert hat für die nächsten 48 stunden safe ist.
nach den 48 stunden wird man angreifbar sein.
diejenige gilde die dann den angriff startet und gewinnt bekommt das terri.
und ist dann auch für 48 stunden safe.
die verlorene gilde muss auch warten oder sowas.
bin noch gerade am aus knobeln wie ich das genau meinte sry.
ahh jetzt weis ich es wieder.
gemeint ist das wir einen cooldown haben um so zu verhindern das man direkt wen man ein terri verloren hat es sich wiederholen kann dies würde langfristig dabei helfen auch kleinere ein terri halten zu können.
so zumindest in der theorie
mal mein post hervor hole
ich meinte hier das wen man das terri verloren hat mindestens 48 stunden gewartet werden muss bevor man es sich wiederholen kann.
so zu sagen einen cooldown einrichten.
man kann als gilde wie immer maxcimal 3 territorien besetzen verliert man eins muss man 48 stunden warten bevor man sich das territorium das man verloren hat wieder holen kann.
verliert man alle 3 werden einfach die 48 stunden genommen und nicht 3 mal 48 gerechnet
beispiel
epic besetzt terri 1 , 2 und 3
lpm besetzt 4, 5 und 6
twd besetzt 7
so sind alle territorien jetzt mal besetzt im beispiel
evwo greift jetzt terri 1 an und gewinnt gegen epic
epic kann jezt das territorium nicht nochmal zurück erobern für die nächsten 48 stunden weil sie einen 48 stunden cooldown haben.
in der zeit verliert epic terri 2 und 3 an twd der cooldown adiert sich nicht an den cd von terri 1.
deshalb hat epic 3 verschiedene cooldowns und muss wen er dieses terri wieder haben will die er hatte die zeit abwarten.
oder epic greift jetzt lpm an und übernimmt deren terri.
lpm hat dan auch ein cd kann aber die anderen terris angreifen wo kein cd drauf ist.
würde den kleinen helfen den so würden die kleinen eine chance haben die territorien mal für einige zeit halten zu können.
man kann die idee auch übrigens noch verbessern.